Home / Forum / Beauty / Piercing stechen lassen + OP?!?!

Piercing stechen lassen + OP?!?!

11. November 2011 um 22:15

Hallo Leute

....also ich will umbedingt ein Lippenpiercing (und bekomme es auch) aber ich muss ein bisschen was bei dem zähnen machen Zahnspange + mini OP (knnte auch örtlich machen aber trau mich das nicht)

...dann hab ich noch fragen zuu: Preis, verheilung, und risiken??

...könnntet ihr mir daa einige dinge sagen?? wäre echt toll

DANKE

Mehr lesen

15. November 2011 um 21:50

...
Ich versteh nicht genau, was jetzt dein Problem mit der Zahnspange ist, aber wenn man die rein- oder rausbekommt, bekommt man ja diese Maulsperre, die sehr stört.
Und die Narben sind so klein, dass man die nicht wirklich sieht beim Lippenpiercing.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2011 um 20:02

Jaa schon
also jaa ich bin mir fast ganz sicher das ich das Piercing will weiL ich es einfach vill hübsch finde

....jaa ich weiß nicht wie das aussieht mit der zahnspange

....und ich habe aber tdm vorher das piercing weiL ich weiß nciht wieso D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2011 um 20:04
In Antwort auf eser_12628485

...
Ich versteh nicht genau, was jetzt dein Problem mit der Zahnspange ist, aber wenn man die rein- oder rausbekommt, bekommt man ja diese Maulsperre, die sehr stört.
Und die Narben sind so klein, dass man die nicht wirklich sieht beim Lippenpiercing.


jaa wegen der zahnspange ich weiß nicht wie das aussieht D

...jaa daas mit den narben is mir e egaL den wenn man ein piercing hat dann muss man auch das vertkraften^^

....uns wie sieht mit den scchmerzen aus ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trotz kurzem Pony Haarschnitt mit Langem Pony?
Von: regan_12636073
neu
16. November 2011 um 18:43
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen