Home / Forum / Beauty / Piercing selber stechen ?!

Piercing selber stechen ?!

17. März 2012 um 10:42

hej leute

da ich schon länger am überlegen bin ob ich mir ein piercing stechen soll und da ich erst 16 bin und in österreich so weit ich weiß ( zumindest in meiner region ) man sich erst mit 18 (ohne elterliche einverständniss ) piercen lassen darf ( meine eltern würde niemals eine einverständnisserklärung unterschreiben ) und es auch zimlich teuer ist bei uns so ca. 60 - 100 Euro bin ich zu dem entschluss gekommen das ich das gerne selber machen möchte, ich würde mir ein unterlippenpiercing mit einer desinfizierten spritze / nadel stechen ( ich habe natürlich auch alkoholpats und desinfektionsmittel zuhause um eine entzündung zu vermeiden )
so nun zu meiner frage hat sich von euch schon jemand selbst gepierct? wo und wie ? und hatte es konsequenzen (z.b. entzündungen, gesichtslähmungen ) und hattet ihr beim stechen schwere schmerzen oder ging es ?

lg marlene

Mehr lesen

21. März 2012 um 21:14

Denk erst garnich drüber nach
1. wenn du des auf bild bist dann brauchst du weder piercing noch tattoo weil du einfach nur hammer geil aussiehst en piercing würde meiner meinung nach des bild einfach nur stören

und 2. denk daran das wenn du falsch stichst vllt(ken mich nich so mit anatomie aus) nen nerv triffst und dann taub auf den lippen bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2012 um 12:26

Also...
ich arbeite in einem Piercingstudio und sehe jeden Tag Leute die verzweifelt zu uns kommen weil etwas schief gegangen ist und es gerichtet werden muss. Meistens lässt sich nichts mehr richten und der Schmuck (meistens zu kurz und falsches Material) muss entfernt werden. Also wenn dir deine Gesundheit am Herzen liegt wartest du bis du 18 bist und gibst dann auch dafür Geld aus.
Außderdem musst du bedenken dass Piercings im Lippenbereich nach einer gewissen Zeit nicht mehr zu wachsen und du dein restliches Leben mit einem Loch leben musst wenn du es mal raus nimmst.
Aus Erfahrung weiß ich ausßerdem dass man mit 18 gaaanz andere Ansichten hat als mit 16. ich wollte mit 16 auch ein Lippenpiercing und bin jz mit 19 heil froh dass ich es meine Eltern nicht erlaubt haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2012 um 8:44

Mädel, wenn du wirklich ernsthaft Interesse hast
und einigermaßen lesefest bist:
http://www.forum-piercing.de/
Dort findest du so ziemlich alles. (Unter anderem auch, warum sich eine Entzündung bei einem frischen Piercing ohnehin nicht vermeiden läßt.)
Zuerst
http://www.forum-piercing.de/bestmoegliche-benuetzung-des-forums-t2045.html
lesen und dann rein in die Materie.
Für weitere Probleme / Probleme direkt im Forum fragen.
Und nun mach das beste aus dem link oder laß es eben bleiben.
Gruß ha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2012 um 8:48
In Antwort auf bea_12180162

Mädel, wenn du wirklich ernsthaft Interesse hast
und einigermaßen lesefest bist:
http://www.forum-piercing.de/
Dort findest du so ziemlich alles. (Unter anderem auch, warum sich eine Entzündung bei einem frischen Piercing ohnehin nicht vermeiden läßt.)
Zuerst
http://www.forum-piercing.de/bestmoegliche-benuetzung-des-forums-t2045.html
lesen und dann rein in die Materie.
Für weitere Probleme / Probleme direkt im Forum fragen.
Und nun mach das beste aus dem link oder laß es eben bleiben.
Gruß ha

Gofem übernimmt die Anführungszeichen leider nicht automatisch >
daher nochmals:
Mädel, wenn du wirklich ernsthaft Interesse hast und einigermaßen "lesefest" bist:
http://www.forum-piercing.de/
Dort findest du so ziemlich alles. (Unter anderem auch, warum sich eine Entzündung bei einem frischen Piercing ohnehin nicht vermeiden läßt.)
Zuerst
http://www.forum-piercing.de/bestmoegliche-benuetzung-des-forums-t2045.html
lesen und dann rein in die Materie.
Für weitere Probleme / "Probleme" direkt im Forum fragen.
Und nun mach das beste aus dem "link" oder laß es eben bleiben.
Gruß ha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Welche haarfarbmarke ist dir beste?
Von: grethe_12834687
neu
23. März 2012 um 22:10
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen