Forum / Beauty

Piercing rechts unter der lippe.

Letzte Nachricht: 8. September 2010 um 14:38
E
elmira_12542385
31.08.10 um 23:12

hey,ich will mir zu meinen 17 geburstag einen piercing rechts unter der lippe stechen lassen. vielleicht haben ja welche von euch auch erfahrung damit,die mir ein bisschen was erzählen können. so meine fragen.. weiß jemand ob es sehr wehtut und wie das mit dem entzünden und so ist ? wie viel kostet es ungefähr und wie ist das wenn man ihn villeicht irgendwann rausnimmt,bleibt dort immer eine narbe und fällt die auf ?

Mehr lesen

A
an0N_1189624899z
01.09.10 um 20:26

Mir ...
tat es überhaupt nicht weh Auch die Abheilung war mehr als unkompliziert. Desinfizierst du es mehrmals täglich, solltest du keine Probleme haben. Wünsche dir viel Spass damit!

Liebe Grüße

Gefällt mir

L
lizzy_12342898
07.09.10 um 11:55

Also..
..ich kann den beiden unter mir nur recht geben. Der "Schmerz" ist auszuhalten,und die Pflege entscheidet ,ob sich Entzündungen leicht bilden können . Ich selber habe mir bereits 6 mal die Unterlippe Piercen lassen, einmal auch eine Entzündung gehabt,aber da hatte ich selber Schuld dran Die Preise schwanken hier im Raum bei den Studios zw. 40 und 70 Euro, bin schon etwas rum gekommen Such dir ein Studio wo du auf jedenfall richtig über die Pflege aufgeklärt wirst etc, kein Larifari Studio. Zu den Narben,also ich hab in der Mitte meiner Lippe ein Loch von meinem Piercing obwohl ich dieses nur ein halbes jahr dort trug. rechts unten hatte ich 2 mal eins,aber dort die nabe ist kaum zu sehen,nur wenn ich die Lippen schürze Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
claire_12342899
08.09.10 um 14:38


Hey!

Es wurd ja eigentlich schon alles gesagt. Du solltest dich vorher genau bei verschiedenen Studios erkundigen und dort wirst du auch über alles weitere aufgeklärt - sofern es ein gutes Studio ist.

Zu den Narben...da habe ich mir anfangs auch Sorgen gemacht. Ich habe bzw hatte 2 Piercings in der Unterlippe. Kann sie selbst noch nach einem Jahr durchstechen, dann aber nur mit einem sehr dünnen Piercing. Die Löcher sind gut zu gegangen und man sieht sie so gut wie gar nicht mehr.

Lieben Gruß

Gefällt mir