Home / Forum / Beauty / Piercing rausnehmen nach zwei Tagen

Piercing rausnehmen nach zwei Tagen

5. Juni 2008 um 14:01

Hallo ihr Lieben!
Habe mir mein Piercing ja vorgestern stechen lassen und aufgrund der Schmerzen und sonstigen Beeinträchtigungen möchte ich es eben wieder rausnehmen. Muss ic hdann extra wieder zum Piercer hinfahren und mir das dort rausnehmen lassen (sie hat die Kugel ziemlich doll festgeschraubt) - und: Welche Konsequenzen hätte das ansonsten (bis auf die Tatsache, dass es umgehend wieder zu wächst...) ist danach quasi wieder alles normal? Ich glaube, ich habe das zu schnell entschieden.
Hoffe auf hilfreiche Antworten.
Viele liebe Grüße,
jigsaw01

Mehr lesen

5. Juni 2008 um 14:54

O.O
Du hast es dir vor 2 Tagen stechen lassen und nimmst es jetzt raus wegen den Schmerzen etc.?
Hast du dich vor dem piercen überhaupt ein bisschen informiert?Scheint nicht so..

Hätte dir von vornherein klar sein müssen, dass die ersten Tage nicht grade ein Zuckerschlecken werden.

Wenn du's rausnehmen willst, brauchst du dazu keinen Piercer (Es sei denn du kriegst die Kugel nicht alleine ab)

Es wächst dann direkt wieder zu (weitere Folgen sollte es nicht haben ausser dein Piercing ist entzündet)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 19:15

Nur, wenn nicht entzündet!!
Das Piercing kannst du selbst raunehmen, solange es nicht entzündet ist! Ansonsten erst solange pflegen, bis alles wieder in Ordnung ist. Wenn du die Kugel nicht abbekommst, klemm dochmal eine mit ner Zange fest und dreh an der anderen... so klappt es meistens!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2008 um 16:34

Falls entzündet
wenn du das rausnimmt und es sich entzündet hat, dann entsteht eine verkapselung der entzündung und dann hast du richtig die "arschkarte"
ansonsten ists eigendlich normal, dass die stelle um das piercing die ersten tage etwas dick ist und vll rot wird und wehtut. mit sowas muss man eben geduld haben, bei jedem läuft das anders ab

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen