Home / Forum / Beauty / Piercing rausnehmen ?

Piercing rausnehmen ?

16. Juli 2008 um 13:03 Letzte Antwort: 21. Juli 2008 um 12:28

hallo! Ich bin immer noch am Überlegen mir ein Madonna ein Labret, oder doch ein Zungenpiercing stechen zu lassen.... Meine Frage ist jetzt nur: was ist, wenn ich das Piercing nicht mehr haben möchte? Nachdem ich es rausgenommen habe bleibt dann noch eine "narbe" oder wie beim Ohrlochstechen so ein kleiner punkt ? Sieht man das dann nach einer Zeit gar nicht mehr das da mal ein Piercing war? Vielen Dank schon mal und ganz liebe grüße

Mehr lesen

21. Juli 2008 um 12:28

Piercing
Also ich selber hatte ein Labret, links unter der Lippe und habe es rausgenommen weil es mir eifnahc ncihtmehr gefallen hat. Dort wo das Piercing war hat sich eine ganz kleine Narbe gebildet die man nur beim gaaanz nahen Betrachten erkennt ode rwnen ich meinen Mund verbiege. Ich möchte das Piercing jetz auch wieder stechen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram