Home / Forum / Beauty / Piercing(neu) und solarium geht das

Piercing(neu) und solarium geht das

19. Oktober 2004 um 12:46

weis jemand ob das schlecht ist wenn man mit einem frischen piercing in Solarium geht habs seit Freitag ist auch gar nicht mehr rot oder geschwollen!

Bin aber bei sowas ziemlich vorsichtig
pfleg es auch super gut und würde das mit dem solarium lassen wenns net gut ist!

Also ich könnt mir vorstellen das es deswegen VIELLEICHT nicht so gut sein kann weil man schwitz ja etwas und durch den schweis kommen Bakterien in die Wunde!?

kann mir jemand helfen

Mehr lesen

19. Oktober 2004 um 13:11

Muss nicht, kann aber...
...sein, dass sich die Wunde entzündet, also ich würde es sein lassen...
Hast Du keinen Pflegezettel vom Piercingstudio bekommen?! Da steht das ja auch meistens drin.
LG, Vany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2004 um 14:12
In Antwort auf reese_11900371

Muss nicht, kann aber...
...sein, dass sich die Wunde entzündet, also ich würde es sein lassen...
Hast Du keinen Pflegezettel vom Piercingstudio bekommen?! Da steht das ja auch meistens drin.
LG, Vany

Doch
hab nen zettel bekommen steht alles mögliche drin aber solarium net! hmm..
ich ruf am besten mal an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2004 um 14:46
In Antwort auf iida_12276775

Doch
hab nen zettel bekommen steht alles mögliche drin aber solarium net! hmm..
ich ruf am besten mal an

Aber...
...es steht sicher da: kein schweißtreibender Sport, heiße Bäder o.ä.
Aber ruf ruhig an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2004 um 16:36

Besser nicht!
warte damit mindestens 4 Wochen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook