Home / Forum / Beauty / Piercing mit 14 ??

Piercing mit 14 ??

16. Dezember 2012 um 20:09

Hallo ich hab da mal ne frage
Also ich bin seit fast 3 monaten 14 Jahre alt, und hab mir lange überlegt ob ich ein bnp will.
Jetzt will aber meine mama den artzt fragen ob das den überhaubt gut ist. Habt ihr ahnung was Ärzte dazu sagen ??
Ich hab mich schon Informiert und jetzt angst das der mir alles kaput macht freu mich auf antworten

Mehr lesen

16. Dezember 2012 um 20:15

...
Naja, Ärzte finden sowas generell nich so klasse.

Wenn man sich mal den medizinischen Aspekt anschaut, is es das auch wirklich nich. Es besteht immerhin die Chance, dass sich das ziemlich mies entzündet & bis in die Bauchhöhle reineitert & dass kann zum tot führen (mal der brutale Punkt)

Aber am Ende is es deine bzw. die Entscheidung deiner Mutter.

Es kann ja auch gut gehen.

Ich mein von ne Freundin von mir hat sich des 3x stechen lassen (2x hat es sich entzündet) & jetzt beim 3,x is es gut gegangen.

Also lieber nochma überlegen.



& ja ich weiß es gibt genug bei denens gut gegangen is, deswegen sag ich ja, es bleibt jedem selber überlassen ob mans macht oder nich.

Gefällt mir

28. Dezember 2012 um 0:46

Hallo.
Also ich bin Jetzt 15 und finde Piercings total super.
Also solange es nicht übertrieben viele sind, und an total verrückten Stellen.

In deinem Alter wollte ich noch einen ganz normalen Lippenpiercing. Jetzt habe ich mir doch überlegt mir "Shark Bites" stechen zu lassen also unten rechts und links. Dann gibts natürlich noch andere Varianten.

Im Endeffekt ist das in deinem Alter sowieso die Entscheidung deiner Mutter, da du sowieso ihre Einverständniserklärung brauchst. Ich hingegen finde es überhaupt nicht schlimm in dem Alter Piercings zu tragen.Schließlich haben mittlerweile Kleinkinder schon Ohrlöcher.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir

12. April 2013 um 11:45

Hey
also der arzt wird da nix großartiges dazu sagen, weil es kommt darauf an wer sticht, wenn es ein guter Mooder sticht gibts da kein problem, und gesuntheitliche Folgen gibts auch so gut wie 0,00001% gar nicht

Gefällt mir

9. Mai 2013 um 22:07

Bei mir
Bei mir in der Stadt gibt es einen Chirurgen der der Piercings selber sticht. Ich hab da mein BNP und mein Nippel-Piercing machen lassen. Vielleicht gibt es sowas bei euch auch?

Gefällt mir

17. Juli 2013 um 19:02

Ich
hab mein BNP auch mit 14 stechen lassen, allerdings auch beim Chirurg. Ein BNP ist finde ich eins der harmlosten Piercings überhaupt. Ich denke der Arzt wird deiner Mama nicht schlimmes sagen, außerdem reagiert jeder Körper anders!

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen