Anzeige

Forum / Beauty

Piercing machen lassen... muss ich Chefin fragen?!

Letzte Nachricht: 20. April 2021 um 10:58
C
coline_12459583
06.08.08 um 9:04

Hallo ihr lieben und guten morgen

Ich bin zur zeit 16 jahre alt und beginne nächste woche meine lehre als friseurin in einem privaten betrieb.

ich habe bereits ein piercing im bauchnabel und eins in der zunge.

ja, und wie das so ist wenn man einmal anfängt, kann man nicht wieder aufhören

ich hätte jetzt gerne noch eins in der nase, und ein madonna piercing, jedoch würde ich dann nicht so einen großen stecker nehmen, sondern nur so einen kleinen, der aussieht wie ein strassstein.

nun meine eigentlich frage...
muss ich meine chefin vorher fragen oder informieren das ich vor hab ein piercing zu stechen, und kann sie es mir verbieten?

Mehr lesen

J
joleen_12866449
07.08.08 um 10:35

Hallo
also ich bin zahnarzthelferin und hab mit mit EINEM labret piercing in der praxis amgefangen. meine chefin sagte nix, nur wie lang ich das schön hätte. hab auch die allerkleinste kugel dringehabt die es gibt. so danach hab ich mir noch ein nasenpiercing machen lassen, und jetz noch ein zweites labret. da sagt sie immer noch nix... komt auf deinen chef an. ich durfte auch in einer praxis gar kein piercing haben.....
wenn ich du wäre würde ich die chefin fragen..... du hast ja auch den ganzen tag mit leuten zu tun, und manche chefs wollen da nich das man ein piercing hat... frag ganz nett ob sie etwas gegen eine ganz kleine kugeö hätte....
tschü

Gefällt mir

M
mia1415
18.04.21 um 14:04

Verbieten kann sie dir das ganz sicher nicht. Haben denn deine Kolleginnen Piercings?

1 -Gefällt mir

lucimf
lucimf
19.04.21 um 13:52

bei sichtbaren piercings kann nachfragen definitiv nicht schaden

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kri3tin3
20.04.21 um 9:38

Hey,
Da kann deine Cheffin nichts eigentlich nichts gegen sagen.