Home / Forum / Beauty / Piercing (lippe) + Zahnspange?!?!?!

Piercing (lippe) + Zahnspange?!?!?!

16. November 2011 um 20:19

ich bekomme eine Zahnspange (lippe) und möcte aber ein ...piercing !!

...hat das irgendwer oder erfahrung schon gesehen? :FD

...wie sieht das aus?

Mehr lesen

21. November 2011 um 18:15

...
Es sieht scheiße aus, wenn man noch im regulären Zahnspangenalter ist, aber schon ein Piercing. Außerdem kann das sehr unangenehm beim Anbringen und wieder Abbringen der Zahnspange sein.
Also warte lieber, bis du sie nicht mehr hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2011 um 11:47

:P
huhu
mein freund hat jetzt mit 20 ne zahnspange bekommen und auch ein lippenpiercing und ich finde sogar, dass das piercing von der spange ablenkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2011 um 19:03

Danke <33
Danke für die zwei Kommentare

...Jetzt hob ich ein Kommentar was dafür spricht und eins was dagegen spricht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2012 um 21:02

Ich hab gewartet
ja also wie im titel schon gesagt hab ich gewartet bis ich die feste zahnspange raushatte. lag daran dass ich angst hatte dass das piercing dann dadran hängen bleibt und dann der stichkanal irgendwie angerissen wird. hab jetzt noch ne lose zahnspange die ich nachts tragen muss-.- und da ist son komischer draht dran dass ich noch eher dran hängen bleiben würde -.- dh ich warte jetzt noch bis die weg ist. und wnen ich dnan immernoch eins will, dann lass ichs machen. ich hab ja zeit solltest du eigentlich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper