Anzeige

Forum / Beauty

Piercing gesucht

Letzte Nachricht: 15. Oktober 2009 um 21:23
V
valda_12739572
21.09.09 um 21:36

ich wollte mir bald noch ein piercing steche lassen. mein problem ist, ich weiß noch nicht wohin genau.
wenn ich zb piercings bei google suche, dann kommen auch keine skin diver.
was nicht in frage kommt, ist im intimbereich oder im gesicht- ohr ist ok, oder ein skin diver (aber an einer stelle die nicht stört- stell mir das zb sehr störend vor, wenn man das am arm hat und man handschuhe oder pullover anzieht.

hat jemand von euch eine idee?

Mehr lesen

V
valda_12739572
22.09.09 um 17:31

Wie schon gesagt
ich hab ja schon inet durchsucht, aber wie schon geschrieben auf einen skin diver hat mich keine einzige seite geführt. es kann ja sein, dass es noch mehr gibt, die im inet nicht gleich erscheinen, bis man den richtigen namen eingibt.

und wegen dem threads: eingie leute lesen sich nicht alle forenthemen durch...

also bitte, ich möchte echt nur ehrliche vorschläge und keine posts über meine person...
bei anderen gehts doch auch

Gefällt mir

T
thea_12667693
23.09.09 um 14:15

Sie möchte alles was es an Piercings und body mods giebt finden um sich dann zu überlegen was sie will.
Und sie meint, dass sie wenn sie Piercings eingibt z.B. keine skin diver gefunden und sie weiß halt nicht was es sonst noch gibt was sie noch nicht gesehen hat.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
annis_12685511
15.10.09 um 21:23

Unverständlich
Ich finde es sinnlos sich vorzunehmen sich zu piercen wenn man nicht weiß wohin! Dann kann es auch sein, dass du es schneller bereust und viel ist dazu nicht zu sagen... Unverständlich finde ich!!!!!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige