Home / Forum / Beauty / Piercing

Piercing

24. November 2019 um 21:59 Letzte Antwort: 4. Dezember 2019 um 15:43

Hi, ich bin 12 und möchte mir gerne ein Nasenpiercing stechen lassen weiß aber nicht ob ich das aber 12 schon darf könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

Mehr lesen

25. November 2019 um 16:48
In Antwort auf user1783609077

Hi, ich bin 12 und möchte mir gerne ein Nasenpiercing stechen lassen weiß aber nicht ob ich das aber 12 schon darf könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

Wenn ein Elternteil mit zum Piercingladen mitkommt, sollte es kein Problem sein. Mein Freund macht so was jedenfalls.

Gefällt mir
29. November 2019 um 19:27
In Antwort auf user1783609077

Hi, ich bin 12 und möchte mir gerne ein Nasenpiercing stechen lassen weiß aber nicht ob ich das aber 12 schon darf könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

Hallo,

laut meinen Recherchen darfst du ab einem Alter von 14 Jahren nur in Anwesenheit deiner Eltern gepierct werden. Mit 16 Jahren reicht eine schriftliche Einerständniserklärung deiner Eltern völllig aus. Ich denke, dass du dann ab 17 Jahre dich alleine piercen lassen kannst.

Frag also am besten deine Eltern und vielleicht begleiten sie dich ja zum Piercingtermin!

Viel Erfolg und Spaß mit deinem neuen Nasenpiercing! 
 

Gefällt mir
4. Dezember 2019 um 15:43

da wird wohl mama mitmüssen, und geht wenn wirklich zum piercer nicht irgendwohin wo es geschossen wird

Gefällt mir