Home / Forum / Beauty / Piercing durch die innerern und äußeren Schamlippen

Piercing durch die innerern und äußeren Schamlippen

24. Mai 2009 um 3:40 Letzte Antwort: 22. Juli 2009 um 16:46

hallo zusammen

ich will mir in nem halben jahr ein oder 2 intimpiercings verpassen. zur zeit stehen :

- ein Killinorisvorhautpiercing vertikal
- ein Killinorisvorhautpiercing Horizontal
- ein Christina-Piercing
- ein Triangle-Piercing
- jeweils ein Piercing durch die inneren Schamlippen
- jeweils ein Piercing durch die äußeren Schamlippen

zur Auswahl... was meint denn ihr was zum einsteigen am besten ist ?!?


also am bestn gefallen mir die piercings durch die äußeren Schamlippen. hier ist mal ein bild:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/97/Intimpiercing_Frau_aeussere.jp g

oder auch 2 piercings durch die inneren schamlippen... hier ein bild:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3f/Intimpiercing_Frau_innere.jpg


wäre für eueren rat sehr dankbar

glg annalena


Mehr lesen

24. Mai 2009 um 13:24


ACHTUNG:!

das leerzeichen bei.jpg am ende des links entfernen dann geht es, oder gebt mal bei wikipedia Schamlippenpiercing in der suche ein. dann die beiden Bilder in der mitte der Seite


glg anna

Gefällt mir
25. Mai 2009 um 17:10

Piercing an Schamlippen
Hallo annalena,

Die KVV und KVH sind easy (hab ich selbst) und prima Einsteiger Intimpiercings. Fühlen sich heiss an
Du solltest dich aber vorher entscheiden, denn mit Christina und noch Triangle dazu wirds alles zusammen möglicherwiese zu eng.

Die inneren SL sind vermutlich auch recht easy, ist ja auch nur ein dünnes Häutchen, aber je nach Position evtl. störend beim Sex. Zudem werden die iSL dadurch evtl. noch länger, und ich finde das unattraktiv. Hab ich selbst nicht, aber eine Freundin.

Die äußeren SL hab ich auch gepierct, und trage meist Ringe drin. Einheilen dauert viel länger als KVV und KVH, ist aber ein geiles Spielzeug und sieht heiß aus. Ich finde äSL sollten immer paarweise gestochen werden, sonst siehts nicht aus.

Schicke mir ne PN, wenn du weitere Fragen hast.

Beatrice

Gefällt mir
22. Juli 2009 um 16:46

Hi
also ich hab auch ein KVH und könnte es dir nur empfehlen, hab zurzeit eine spirale drinnen und ist einfach mega heiss!!
jedoch solltest du auch für dich überlegen was du am ehesten willst...
fürn anfang halt mal was leichteres, weitergehen kannst du dann ja immer noch=)

mLg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers