Anzeige

Forum / Beauty

Piercing bei Männern/Jungs

Letzte Nachricht: 3. Mai 2017 um 22:41
R
roly_12368461
09.02.10 um 0:57

Also ich überleg schon etwas länger ob ich mir mal ein Piercing machen soll

Bin M und 19 J.
Meine Fragen sind
1.Wie findet ihr Piercings bei Männern??
2.Wo findet ihr sie am Besten und wo gar nicht?

Helft mir weiter

Mehr lesen

B
blanch_12736719
09.02.10 um 14:33

Halli hallo. (:
Also ich persoenlich finde Piercings bei Jungs gut.
Mein Freund hat auch einen (Lippe), find ich klasse! (:

Ehm ja & ich persoenlich finde Lippe, Augenbraue, Zunge & Brustwarze am besten. (:
Piercings koennen von Jungs ganeuso wie von Maedchen getragen werden also los! Du wirst es nicht bereuen. (:

Achja & was ich gar nicht toll find, ist wenn Jungs einen oberen Lippenpiercing (Madonna Piercing), einen Nasenpiercing oder einen Piercing in der Kuhle da ueber der Lippe haben. Schrecklich!!

Falls du noch Fragen hast, kannst mir ruhig schreiben; hele gern. (:

2 -Gefällt mir

R
roly_12368461
09.02.10 um 17:21
In Antwort auf blanch_12736719

Halli hallo. (:
Also ich persoenlich finde Piercings bei Jungs gut.
Mein Freund hat auch einen (Lippe), find ich klasse! (:

Ehm ja & ich persoenlich finde Lippe, Augenbraue, Zunge & Brustwarze am besten. (:
Piercings koennen von Jungs ganeuso wie von Maedchen getragen werden also los! Du wirst es nicht bereuen. (:

Achja & was ich gar nicht toll find, ist wenn Jungs einen oberen Lippenpiercing (Madonna Piercing), einen Nasenpiercing oder einen Piercing in der Kuhle da ueber der Lippe haben. Schrecklich!!

Falls du noch Fragen hast, kannst mir ruhig schreiben; hele gern. (:

THX
dann werd ich mir das mal die tage angucken ^^
hehe genau die stellen find ich auch schlecht

1 -Gefällt mir

B
blanch_12736719
09.02.10 um 18:29

Hehe..
.. dann sind wir ja einer Meinung. (:

Gefällt mir

Anzeige
E
eirwen_12460440
21.02.10 um 15:05

Hei
Mein Freund hat 3 Piercings !! die ich TOTAL SEXY an ihm finde also er hat ein Zungenpiercing, was einfach mal superschön beim Küssen ist. Fühlt sich echt toll an. (jetzt will ich auch eins ) Und er hat 2 Brustwarzenpiercings, die ebenfalls seeeeeeeeehr sexy sind !! Naja und jetzt will er sich auch noch ein Intimpiercing stechen lassen.

Also Nasenpiercing find ich gehn mal gar nicht bei Jungs. Lippenpiercing auch nicht unbedingt, aber es gibt jungs denen steht das. Ist jetzt meine persönliche Meinung!!

Liebe Grüße

Gefällt mir

H
honey_12374749
22.02.10 um 19:59

es ist ziemlich merkwürdig das du fremde leute danach fragst...wäre es nicht sinnvoller wenn du mit deinen freunden / kollegen, wie auch immer darüber redest? da dich keiner hier persönlich kennt kann die auch niemand so wirklich helfen.denn wie schon gesagt wurde manchen stehen piercings und manchen nicht..& was manchen gefällt, wird dafür von anderen als schlecht empfunden...

Du musst selbst wissen ob überhaupt; an welcher stelle & soo..ausserdem solltest du dir 100% sicher sein bevor du dich piercen lässt. da spielt die meinung anderer leute eigentlich keine rolle schließlich ist es dein körper & du musst damit rumlaufen.

Im mom hört sich das an als ob du einfach nur versuchst einem modetrend nachzugehen ....

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

beatrice1180
beatrice1180
23.02.10 um 4:39

Piercing bei Männern/Jungs
Hallo

Piercings finde ich auch bei Männern Sexy.

Abstoßend finde ich Gesichtspiercings um den Mund.

Gut finde ich Blinki-Ohrringe am besten Symmetrisch auf beiden Seiten. Zungenpiercings sind auch super. Am besten finde ich das Frenum-piercing von meinem Freund *hmm*. Das fühlt sich geil an. Hübsch sind auch Hafadas.

Beatrice

2 -Gefällt mir

Anzeige
Z
zlota_12125121
05.03.10 um 13:12

*_*
ich liebe piercings an männern...
besonderst :
-lippenpiercings
-zungenpiercings
-nasenringe

es sollte aber nicht alles zu gepierct sein

2 -Gefällt mir

E
esta_12545208
03.04.10 um 19:55

Joa
ich mag an männern lippen- und augenbrauen piercings, zungenpiercings find ich auch nicht schlecht
allerdings gefallen mir ringe als lippenpiercing deutlich besser als stecker
nasepiercings, vor allem stecker gehen meiner meinung nach gar nicht

Gefällt mir

Anzeige
E
ebru_12877097
06.04.10 um 0:31

Ähm ...
also mein freund hat ein zugenpiercing ich finds toll. nippelpiecing find ich bei männern auch ganz toll.
nasen- oder bauchnabelpiercings sollten her nicht getragen werden

Gefällt mir

R
ramsey_12081419
03.05.17 um 22:41
In Antwort auf esta_12545208

Joa
ich mag an männern lippen- und augenbrauen piercings, zungenpiercings find ich auch nicht schlecht
allerdings gefallen mir ringe als lippenpiercing deutlich besser als stecker
nasepiercings, vor allem stecker gehen meiner meinung nach gar nicht

Ich bin 16 und habe mir mein 2Zungenpircing stechen lassen meine Freundin mag es sehr !! 

Gefällt mir

Anzeige