Home / Forum / Beauty / Tattoos und Piercings / Piercing bei Männern

Piercing bei Männern

17. September 2007 um 19:16 Letzte Antwort: 23. Mai 2013 um 11:25

Hallo Mädels!

Welches Piercing findet ihr bei Männern besonders toll? Bitte viele Antworten. Danke!!

Mehr lesen

2. Oktober 2007 um 1:00

Hrhr
Mein Schatz hat an der Unterlippe rechts ein Piercing, das find ich sehr hrrrrrrrrrrr.
Aber ich finde auch Augenbraue teilweise sehr schön.

lg nadi

Gefällt mir
2. Oktober 2007 um 8:29

Kommt auf den kerl an
generell mag ich gerne ein bisschen aufgedehnte lobes. manchen stehen auch die piercings rund um den mund und vereinzelt geht auch ein augenbrauenpiercing klar.
was aber defintiv gar nicht geht sind männer mit bauchnabelschmuck. scheußlich! und nippelpiercings kann nunmal auch nicht jeder tragen. sieht ja auch nicht bei jeder frau gut aus.
alles unterhalb der gürtelschnalle ist dann vor allem abhängig von der schmuckwahl. ein prinz albert kann ganz neckisch aussehen, oder aber mit nem riesigen ring einfach nur an nen geschmückten weihnachtsbaum erinnern.

Gefällt mir
3. Oktober 2007 um 10:20

Oh ja
ring rechts oder links am mund

Gefällt mir
20. Oktober 2007 um 17:51

Naja,...
Augenbraue finde ich nicht so schön, aber irgendwelche Ohrstecker mag ich dochrecht gern
Nippelpiercing find ich total schrecklich

Gefällt mir
21. Oktober 2007 um 23:36

KOMMT DRAUF AN
Ich find ein Ohring (oder zwei, aber nicht mehr), Brust (und bei manchen auch Lippe) schön. Aber es sollte alles in allen nicht zu viel sein. Und Nase (außer in Ausnahmefällen)oder Bauchnaben gefällt mir bei Männer gar nicht.

Gefällt mir
29. November 2007 um 14:00
In Antwort auf jaiden_12162286

Hrhr
Mein Schatz hat an der Unterlippe rechts ein Piercing, das find ich sehr hrrrrrrrrrrr.
Aber ich finde auch Augenbraue teilweise sehr schön.

lg nadi

ich liiiiebe ein nasenpiercing bei männern <3

Gefällt mir
23. Mai 2013 um 11:25

Mir gefallen Piercings schon ganz gut auch bei Männer, aber es soll nicht schwul aussehen :

ich meine kein Piercing an Mund oder Zunge oder intim.
http://www.shoocare.de/katalog-zalando-951.html

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen