Home / Forum / Beauty / Piercin oberhalb der lippe

Piercin oberhalb der lippe

23. Dezember 2008 um 18:54

Hey Leute,

Könnt ihr mir sagen ob es bei euch wehgetan hat, als ihr das piercing stechen lassen habt und wie lange??

bin nähmlich total verwirrt die einen sagen es tut hölisch weh die anderen es tut garnet weh. Naja so war das auch als ich mir mein zungenpiercing gestochen habe da haben soviele gesagt das es höllisch wehtut im endeffekt habe ich nicht mal gemerkt das die Nadel durch ist....viell muss man einfach seine eigene erfahrung machen.........will aber wissen wie es bei euch so ist....

liebe grüüüüße

Mehr lesen

25. Dezember 2008 um 17:15

.....
hey ..

also da kann man nur immer wieder sagen, dass is bei jedem ganz unterschiedlich..
son schmerzempfinden kann man nich verallgemeinern..
vor meim bauchnabelpiercing hab ich meine schwester gefragt , sie meinte sie hat ihr überhaupt nicht gespürt, meins tat schon weh.. bevor ich mir das an de rlippe stechen lassen hab, hab ich erst gar keinen gefragt weil es quatsch is
niemand kann sagen ob DIR es weh tut oder nich..
also anner lippe tat's mir auch wieder weh, doller als am bauch, mir werden piercings wohl immer weh tun, aber is mir auch egal.. ;D ich meine , letztendlich macht der kleine oder große schmerz ein piercing aus, würde es nicht weh tun, hätte fast jeder eins und ich würd mich schon wieder gar nich piercen lassen.. da muss schon n reiz da sein ;D

liebe grüße..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2009 um 1:55
In Antwort auf love3electrobeat

.....
hey ..

also da kann man nur immer wieder sagen, dass is bei jedem ganz unterschiedlich..
son schmerzempfinden kann man nich verallgemeinern..
vor meim bauchnabelpiercing hab ich meine schwester gefragt , sie meinte sie hat ihr überhaupt nicht gespürt, meins tat schon weh.. bevor ich mir das an de rlippe stechen lassen hab, hab ich erst gar keinen gefragt weil es quatsch is
niemand kann sagen ob DIR es weh tut oder nich..
also anner lippe tat's mir auch wieder weh, doller als am bauch, mir werden piercings wohl immer weh tun, aber is mir auch egal.. ;D ich meine , letztendlich macht der kleine oder große schmerz ein piercing aus, würde es nicht weh tun, hätte fast jeder eins und ich würd mich schon wieder gar nich piercen lassen.. da muss schon n reiz da sein ;D

liebe grüße..


ja ich denke auch das is bei jedem anders ich hab mir zum beispiel das piercing über der lippe und bauchnabel gleichzeitig machen lassen(waren meine ersten piercings) von 2leuten also weil ich keine zeit hatte und zur arbeit musst xD und es hat überhaupt nicht wehgetan...leider wäre mein bauchnabelpiercing nach ca 1 jahr rausgewachsen(schlecht gestochen) sodass ich jetzt nochn monat warten muss bis alles richtig zu und verheilt ist und denn mach ich s neu^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram