Home / Forum / Beauty / Piercin als krankenschwester

Piercin als krankenschwester

25. Februar 2010 um 14:15 Letzte Antwort: 22. März 2010 um 19:17

huhu...

glaubt ihr das geht? ich würde mir gern ein nansenpiercing (stecker) stechen lassen...

fang erst mit der ausbildung an, kann also noch net frage....

was glaubt ihr?

lg

Mehr lesen

25. Februar 2010 um 14:23


Kann gehen oder auch nicht ... kommt darauf an wie es in dem Krankenhaus gehandhabt wird. Wenn du schon eine Stelle hast, kannst du ja trotzdem schon mal fragen.
Oder du wartest bis du eine Ausbildung hast und fragst dann. Oder du riskierst es (und musst es eben wenns dum läuft wieder entfernen).

Gefällt mir
25. Februar 2010 um 20:47

Hi.
also ich mach zwar nächstes jahr keine ausbildung aber ein FSJ im Krankenhaus und hab n nasen Piercing (auch n stecker)
und bei mir is das kein problem. sie haben dazu nichts gesagt. allerdings ist das denk ich mal von Krankenhaus zu Krankenhaus unterschiedlich.
LG

Gefällt mir
7. März 2010 um 14:06

...
Also ich würde sagen stecker geht, die fallen ja auch nicht so auf wie die ringe.

Gefällt mir
22. März 2010 um 19:17

Jup
Stecker geht. RIng würd ich nicht

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers