Anzeige

Forum / Beauty

! Pickelproblem ! Nicht das übliche...

Letzte Nachricht: 27. Januar 2007 um 18:35
E
elita_12632988
27.01.07 um 11:22

Hallo
Also ich habe eigentlich nicht viele Pickel und wenn dann kleine.. aber in letzter Zeit bekomme ich kleine am Haaransatz!
Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?
Den Termin beim Hautarzt habe ich nämlich erst in einem Monat :/

Und dann noch eine Frage zum Fruchtsäurepeeling: Welches würdet ihr empfehlen?

GLG

Mehr lesen

D
delyth_12234070
27.01.07 um 12:59

Pickelproblem?
Hallo,

das kann viele Ursachen haben und müsste ausgetestet und dann behandelt werden.
Melde Dich einfach bei mir unter heilpraxistephan@aol.com, ich bin Heilpraktikerin.
Dann kannst Du mir Dein Problem vielleicht auch genauer schildern.

L.G.

Gefällt mir

A
an0N_1266292099z
27.01.07 um 14:04

Das liegt ...
höchstwahrscheinlich am Schaumfestiger oder Haarspray. Am Haaransatz hatte ich die nämlich auch schon mal und hab dann irgendwann zufällig den Schaumfestiger gewechselt ... dann waren sie weg!
Warte auf jeden Fall noch mit dem Fruchtsäurepeeling. Lass dich wirklich erst mal von einem Experten beraten.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
ozanne_12832633
27.01.07 um 14:50
In Antwort auf an0N_1266292099z

Das liegt ...
höchstwahrscheinlich am Schaumfestiger oder Haarspray. Am Haaransatz hatte ich die nämlich auch schon mal und hab dann irgendwann zufällig den Schaumfestiger gewechselt ... dann waren sie weg!
Warte auf jeden Fall noch mit dem Fruchtsäurepeeling. Lass dich wirklich erst mal von einem Experten beraten.

LG

Stimmt..
Meistens hat sowas mit Haarspray zu tun.. Ich hab zb Schaumfestiger und Haarlack.. Und immer wenn ich den Haarlack mal zwischendurch benutze, krieg ich auch gleich kleine Pickel am Haaransatz

Gefällt mir

Anzeige
E
elita_12632988
27.01.07 um 18:35

Danke...
...für alle die bis jetzt geantwortet haben
Haarlack benutze ich fast nie- Schaumfestiger ganz selten, den benutz ich aber nicht am Haaransatz!
Naja ich hab jetzt mein Shampoo gewechselt,mal schauen ob's was bringt
Könnt natürlich ruhig weiter antworten...

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige