Forum / Beauty

Pickelnarben

Letzte Nachricht: 24. Juni 2010 um 13:45
A
an0N_1231631899z
21.06.10 um 19:24

Hallo an alle

ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen..
früher hatte ich sehr viele pickel, keine akne.
und ich hab natürlich herumgedrückt, gekratzt, usw.

inzwischen habe ich mein hautproblem ziemlich gut in den griff bekommen, aber das einzige was mich noch stört sind diese pickelnarben

die kann ich auch nicht gut überdecken mit make-up, ich habe sehr helle, durchsichtige haut und die pickelnarben sind sehr dunkel und teilweise rötlich. mir kommt vor, dass es so aussieht wie wenn ich da noch überall pickel hätte
jetzt kommt bald der sommer und ich hab jetzt schon panik, schäme ich mich doch so wegen meiner haut
hat irgendwer ein mittel das wirklich dagegen hilft?

ich hasse meine pickelnarben


vielen dank schon mal im voraus..
LG sonnenscheiin23

Mehr lesen

S
soyala_12490581
23.06.10 um 10:56

Microdermabrasion
Hi!

Es gibt da so eine Behandlung, die man bei Narben anwendet. Die heißt Microdermabrasion. Bei Microdermabrasion wird die Haut sozusagen geschält. Das Hautbild ist aber danach besser und weicher.
Am besten, du erkundigst dich danach in einem Kosmetikstudio.

VG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1231631899z
24.06.10 um 13:45
In Antwort auf soyala_12490581

Microdermabrasion
Hi!

Es gibt da so eine Behandlung, die man bei Narben anwendet. Die heißt Microdermabrasion. Bei Microdermabrasion wird die Haut sozusagen geschält. Das Hautbild ist aber danach besser und weicher.
Am besten, du erkundigst dich danach in einem Kosmetikstudio.

VG


okay, danke für den tipp!

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers