Forum / Beauty / Pickeln an Schamlippen????

Pickeln an Schamlippen????

14. Oktober 2002 um 14:15 Letzte Antwort: 15. Oktober 2002 um 0:21

Hallo,

ich habe diese fürchterliche Pickel (die auch manschmal weh tun können) schon seit längere Zeit.Mal gehen sie aber immer wieder kommen sie wieder und machen mir das Leben zu hölle.

Hat das noch jemand gehabt, und was kann man dagegen tun?

Es ist vielleicht eine heikle Thema, aber wollte ich schon lange mal fragen bloss man traut sich manschmal nicht so.

An der Hygiene kann es nicht liegen, da ich mich 2x am Tag wasche, deswegen frage ich mich woran dann?

Slippeinlage habe ich auch alle ausgewechselt, da ich dachte vielleicht alergisch aber nö es ist nicht der Fall.

Soll ich doch zum FA gehen und nachfragen?

Liebe Grüße,

Schnufelchen

Mehr lesen

15. Oktober 2002 um 0:21

Hallo Carriebradschaw,
uhh, es ist eine lange Name hoffe ich hab richtig geschrieben?

Vielen Dank ersteinmal für deinen Antwort, ja ich habe sehr dicke(überhaupt)Harre, und schneiden tue ich, aber nicht rasieren ist mir zu kratzelig.

Danke für die tolle Tips, eine frage hätte ich noch, was ist betaisodona, alles andere hab ich schon mal gehört.

Sonst habe ich gar keine Pickeln, deshalb wundert mich das auch, aber ich denke das eine hat mit dem anderen nichts zu tun...oder?

Ganz liebe grüße an dich,
schnufelchen

Gefällt mir