Home / Forum / Beauty / Pickelflecken rot/braun schnell los werden

Pickelflecken rot/braun schnell los werden

9. Oktober 2011 um 16:05

Hallo,
ich hatte viele Pickel und habe die dann schließlich ausgedrückt und daran gekratzt ... nun sind die Pickel weg, aber die Flecken sind noch da.
Mit welchen Mitteln kann ich diese Flecken los werden bzw. wie kann es schneller abheilen und wie lange kann das dauern?
Ich bin ein ziemlich heller Hauttyp und dennoch kein Freund von Solarium oder Selbstbräuner, da ich schon gelesen habe, das das auch was bringt.
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen, ich bin echt schon verzweifelt ...
LG
VI

Mehr lesen

10. Oktober 2011 um 16:59


...so wie das hier???

http://www.paulaschoice-eu.com/hydralight-moisture-infusing-lotion.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook