Home / Forum / Beauty / Pickelchen von der Sonne

Pickelchen von der Sonne

29. Juni 2006 um 18:32 Letzte Antwort: 4. November 2007 um 20:31

Ich bekomm von der Sonne am Dekolltée immer kleine Pickel. Also nich sooo viele, so 5-7 sinds grad. Aber die stören mich halt voll. Also des sin keine Pickel wie im Gesicht. Die kann man au gar ned ausdrücken. Eher wie so ne Mischung aus Pickel un Bläschen.
Letztes Jahr im Tunesienurlaub hab ich die auch bekommen. Die sind erst nach 7-8 Monaten weggewesen!!
Weiß jemand wie man die schneller wegbekommt?
Grüße, lin.

Mehr lesen

5. Juli 2006 um 15:56

Lösung?
Für die, die das gleich Problem haben: Ich habe nun 2x am Tag Bepanthen draufgeschmiert und es ist schon viel besser geworden. Zwar nicht weg, aber besser.
Kennt vll noch jemand eine andere Lösung?

Gefällt mir
9. Juli 2006 um 16:57

Das
ist warscheinlich eine sonnenallgerie.
hatte ich auch nur an den armen.
das tritt meist auf wenn man sich noch nicht richtig an die sonne gewöhnt hat.
die haut muss sich erstmal umstellen auf sonne.
das geht mit der zeit weg.

lg
nova =)

Gefällt mir
4. November 2007 um 20:31

Mallorca akne
Sonnenschutz ohne Fetthaltige Inhaltsstoffe benutzen. Könnte eine Mallorca akne sein
http://www.aknewelt.de/mallorca.html

LG

Gefällt mir