Forum / Beauty

Pickelchen / Rote Punkte am Oberarm

Letzte Nachricht: 28. November 2006 um 19:08
B
brandy_12446530
28.11.06 um 15:41

Hallo ihr Süssen,

ich noch einmal. Wo ich schon mal da bin, stelle ich direkt noch eine Frage:

Habe diese nervigen Pickelchen / roten Punkte am Oberarm..vor allem am hinteren Oberarm. Habe es auch schon bei verschiedenen Frauen beobachtet. Scheint ein weit verbreitetes Problem zu sein. Auch hier schon den Hautarzt konsultiert. Die gewünschte Lösung hat die dort verschriebene Salbe auch nicht gebracht.

Wisst ihr einen Rat?

Wieder im Voraus tausend Dank und liebe Grüsse
Leylana

Mehr lesen

A
alessa_12943899
28.11.06 um 16:03

Ich
hab an den Oberarmen sehr trockene Haut. Stellenweise sogar s.g. Reibeisenhaut. Wenn ich da dran rum kratze sieht das auch aus wie Pickel.
Ich creme mich zur Zeit regelmäßig mit dieser Creme mit der norwegischen Formel ein (weis grad nicht wie die richtig heiß) seit dem ist es fast weg.
Versuchs mal. Diese Creme gibt in Apotheken in Pumpflaschen. Vorne drauf ist die norwegische Flage.

Gefällt mir

F
fanny_12516731
28.11.06 um 16:15
In Antwort auf alessa_12943899

Ich
hab an den Oberarmen sehr trockene Haut. Stellenweise sogar s.g. Reibeisenhaut. Wenn ich da dran rum kratze sieht das auch aus wie Pickel.
Ich creme mich zur Zeit regelmäßig mit dieser Creme mit der norwegischen Formel ein (weis grad nicht wie die richtig heiß) seit dem ist es fast weg.
Versuchs mal. Diese Creme gibt in Apotheken in Pumpflaschen. Vorne drauf ist die norwegische Flage.

Die Feuchtigkeitslotion von Lavera Sensitiv
ist da sehr gut und verträglich. Von der Neutrogena hatte ich früher mal heftigsten Ausschlag bekommen! Aber das muss ja nicht bei jedem passieren...

Ansonsten helfen kreisende Bürstenmassagen, egal ob trocken oder unter der Dusche. Das durchblutet die Haut gut und wirkt wie ein sanftes Peeling.

PS: bei empfindlichen Menschen trocknen Duschgels oft die Haut aus.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
coline_11952557
28.11.06 um 19:08

Hey
Hi Leylana,
Die hatte ich bis vor kurzem.
Aber dann habe ich mal eine neue Creme ausprobiert: Dove sunshine bodylotion.
die is nich teuer und meine pickelchen sind futsch. ein echter geheimtipp

LD, marissa

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers