Anzeige

Forum / Beauty

Pickelchen Oberarmrückseite

Letzte Nachricht: 24. Mai 2006 um 13:45
R
rowina_12680221
14.05.06 um 12:38

Hallo ihr Lieben!

Habe eigentlich schon immer so kleine rote Pickelchen auf der Rückseite meiner Oberarme.

Aber da muss es doch irgendwas gegen geben, oder?

Weiß jemand villeicht was das für Pickel sind?

Im Winter ist es meist schlimmer als im Sommer. Obwohl ich es jetzt immernoch habe.

Könnt ihr mir helfen?

Mehr lesen

A
an0N_1248238199z
14.05.06 um 15:28

@sylvie
ich hab das auch leicht, geht das durch ciscutan bzw roaccutan weg? nehms seit 4 monaten...

Gefällt mir

M
marte_12102121
14.05.06 um 23:00

Hab ich auch
etwas. Eine Hautärztin hat mir mal ne Creme dafür bzw dagegen verschrieben. Weiss nich mehr, was das war. Habe sie dann eh nich mehr weitergenommen, weils nich so geholfen hat, und voll lästig war. Sie meinte auch, dass sowas meist nicht weg geht.

Gefällt mir

M
marte_12102121
15.05.06 um 13:44

Ich hab das Zeug sogar länger genommen...
aber es ist trotzdem nicht weg gegangen. Minimal besser geworden, aber nur mit Einbildung.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rowina_12680221
23.05.06 um 15:06

Dankeschön!
Vielen lieben Dank für den wichtigen Tipp!

Gefällt mir

T
tonya_11970525
24.05.06 um 13:45

...
die teile heissen bei uns frieseln (weiß nich, wie die wirklich heißen). im sommer gehen sie weitestgehend weg, weil die sonne sie austrocknet und sie abfallen bzw. durch die braune haut auch die rötung nicht mehr so auffällt. im endeffekt sind das abgestorbene hautzellen, die verhornt sind und nicht richtig abgestoßen werden. woher das kommt, weiß ich nicht. hat aber fast jeder. du bekommst sie weitestgehend weg mit starkgekörnten peelings (keine mit solchen lustigen blauen kügelchen) zb von AOK gibts da eines in einem tütchen mit sand und irgendwas. kostet rund 2-3 euro.

solarium hilft auch oder direkte sonne (winter hm? ;D) naja, immer peelen macht aber auch keinen spaß /

Gefällt mir

Anzeige