Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Pickelchen nach Fieber?!?!

Pickelchen nach Fieber?!?!

26. Februar 2007 um 23:55 Letzte Antwort: 26. Februar 2007 um 23:57

Hi!
Also ich hatte vor ein einhalb wochen eine ziemlich heftige Grippe mit Fieber (3 Tage bis 39 Grad) und habe auch Antibiotika bekommen (Azothromycin Zithromax). Nun bin ich wieder gesund, aber seit 4 Tagen habe ich zig winzige Pickelchen auf der Stirn. Die sind so unter der obersten HAutschicht, lassen sich größtenteils sogar leicht runterkratzen. Aber es stört mich schon-.
Weiß jemand, ob man sowas nach Fieber bekommen kann?
Mich nervt das total...

Mehr lesen

26. Februar 2007 um 23:57

Achso
ich hab ansonsten immer ziemlich reine Haut und wenn ich mal nen Pickel hab, dann einen, der sich dafür auch lohnt.
Aber auch das ist äußerst selten.

Gefällt mir