Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Pickelchen nach der Gesichtshaarentfernung

Pickelchen nach der Gesichtshaarentfernung

21. November 2006 um 11:47 Letzte Antwort: 21. November 2006 um 22:09

Hallo ihr lieben.

Seit einiger zeit wachse ich mir das Gesicht mit Veetkaltwachsstreifen (die für den Körper sind um einiges besser ! ).

Nun habe ich aber immer 2- 3 tage später viele kleiner Pickelchen davon.

Weiss jemand wie man denen vorbeugen kann ?

Mehr lesen

21. November 2006 um 17:39

Haarwasser, Gesichtswasser...
Hi wir im Friseursalon benutzen immer Haarwasser.. Aber du kannst danach irgendwas mit Pantenol, Alcohol oder sowas nehmen musst aber gleich danach machen. Hast vielleicht ein Gesichtswasser das ein bischen neutraliesiert????
LG

Gefällt mir
21. November 2006 um 22:09

Pflege dannach
mein mann hatte nach dem rasieren immer das problem. er hat jetzt nach dem rasieren eine creme mit aole vera. habe erst gedacht, das das humbug ist aber es hat geholfen.

Gefällt mir