Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Pickelchen nach Augenbrauenzupfen

Pickelchen nach Augenbrauenzupfen

7. Juni 2006 um 9:21 Letzte Antwort: 14. Juni 2006 um 10:38

Bekomme nach dem Augenbrauenzupfen kleine Pickelchen an den Stellen, an denen ich die Haare ausgezupft habe. Kennt das noch jemand? Mach ich was falsch?
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Möchte auch gerne schön gezupfte Augenbrauen ohne Pickelchen haben.

Mehr lesen

9. Juni 2006 um 20:24

Hi
Ich hatte das am anfang immer weil ich das nicht gewohnt war, aber mir wurde gesagt, wenn mann sich vorher seine augenbrauen kühlt mit einem eiswürfel tritt das nicht mehr auf! Bei mir passiert das auch nicht mehr!

Liebe grüße Sterntaler2004

Gefällt mir
10. Juni 2006 um 17:25

Gesichtswasser
Das hatte ich auch eine Zeitlang, echt schlimm. Die Haare der Augenbrauen sind ja nicht dünn und fein sondern haben schon eine größere und festere Wurzel als andere. Durch das zupfen entstehen kleine Wunden, die zwar nicht bluten oder auffallen, aber sie sind da. Wenn man Pech hat, entzünden sich eingie davon. Manchen haben damit gar kein problem, andere wiederum mehr. Ich gehe bevor ich zupfe und danach mit einem Wattepad und meinem Gesichtswasser über die AUgenbrauen, so werden die stellen gereinigt und je nach Gesichtswasser durch den Alkohol leicht desinfiziert, das hilf ungemein. Probiers mal aus.

Gefällt mir
13. Juni 2006 um 11:00
In Antwort auf visnja_12255332

Gesichtswasser
Das hatte ich auch eine Zeitlang, echt schlimm. Die Haare der Augenbrauen sind ja nicht dünn und fein sondern haben schon eine größere und festere Wurzel als andere. Durch das zupfen entstehen kleine Wunden, die zwar nicht bluten oder auffallen, aber sie sind da. Wenn man Pech hat, entzünden sich eingie davon. Manchen haben damit gar kein problem, andere wiederum mehr. Ich gehe bevor ich zupfe und danach mit einem Wattepad und meinem Gesichtswasser über die AUgenbrauen, so werden die stellen gereinigt und je nach Gesichtswasser durch den Alkohol leicht desinfiziert, das hilf ungemein. Probiers mal aus.

Danke
Ich werde es mal probieren.

Gefällt mir
14. Juni 2006 um 10:38
In Antwort auf shena_12082808

Hi
Ich hatte das am anfang immer weil ich das nicht gewohnt war, aber mir wurde gesagt, wenn mann sich vorher seine augenbrauen kühlt mit einem eiswürfel tritt das nicht mehr auf! Bei mir passiert das auch nicht mehr!

Liebe grüße Sterntaler2004

Danke
für den Tip.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers