Forum / Beauty

Pickelchen im intimbereich

Letzte Nachricht: 16. Februar 2003 um 21:51
T
thyrza_12364368
16.02.03 um 13:32

hallo. also, ich habe da ein sehr großes problem. als ich gestern in der sauna war und gesehen hab, wie andere rasierte mädchen aussahen. also, wie ihre mu-mu aussah naja, und da war nichts von kleinen pickelchen im überganz zu den oberschenkeln erkennbar. also, da war der slip endet, habe ich immer(!) kleine pickelchen. nicht immer gleich nach der rasur, aber dann kurz danach. ich habe es schon mit penaten creme, beruhigungscreme, bepanten und allen anderen cremes probiert doch es hat nicht geholfen. was kann ich dagegen tuen? mir ist es sehr unangenehm, wenn mein freund mich oral befriedigt und da ebend diese kleinen vielen lässtigen pickelchen sind. er hat mich noch nciht darauf angesprochen, aber wer mag schon pickel? und dann noch im intimbereich? bitte um tipps! danke im vorraus

Mehr lesen

A
an0N_1193556899z
16.02.03 um 15:14

Ich nehme immer
........Babypuder.

Der wirkt wahre Wunder. Hatte früher auch immer Pickelchen. Aber seid ich Babypuder nehme, habe ich gar keine Probleme mehr damit.

Nach der Rasur auftragen und einen Moment einwirken lassen, danach erst anziehen.

An den Tagen wo Du nicht rassierst, zwischendurch auch noch mal den Puder auftragen.

Gefällt mir

A
aphra_837110
16.02.03 um 15:22
In Antwort auf an0N_1193556899z

Ich nehme immer
........Babypuder.

Der wirkt wahre Wunder. Hatte früher auch immer Pickelchen. Aber seid ich Babypuder nehme, habe ich gar keine Probleme mehr damit.

Nach der Rasur auftragen und einen Moment einwirken lassen, danach erst anziehen.

An den Tagen wo Du nicht rassierst, zwischendurch auch noch mal den Puder auftragen.

Jepp
...genau!
Und außerdem immer viel Rasierschaum nehmen und scharfe Rasierklingen,dann wird das Ergebnis glatter und die Haut nicht beschädigt.
Hinterher schön Pudern,dann bleiben bald auch die Pickelchen weg!
Gruss,Raine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
juno_12547112
16.02.03 um 19:29

Versuchs doch mal mit wachs
Bleibt nämlich länger glatt und es gibt keine Pickel mehr. Ich hatte vorher auch immer Pickel und bin jetzt super zufrieden.
Schau doch mal im Internet unter www.permepil.de
dort gibt es umsonst Behandlungsgutscheine nach einer speziellen Wachs-Methode. Sanft, schmerzfrei und wenn Du möchtest und ein bischen am Ball bleibst auch dauerhafte Haarentfernung auf ganz natürliche Weise, ohne Risiken.
Ich habs probiert und machs nur noch so.
Hab schon sogut wie keine Haare mehr ohne lästiges
rasieren.

Gefällt mir

S
su_12351015
16.02.03 um 21:51

Hatte die auch immer ...
wenn ich mit Rasierer rasiert habe. Da hat auch nix geholfen, keine Creme, kein Puder etc.

Ich rasiere seitdem die Bikinizone nur noch mit Enthaarungscreme (Veet für sensible Haut). Habe seitdem noch nicht ein einziges Pickelchen gehabt.

Liebe Grüße,
Ronja

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers