Home / Forum / Beauty / Pickelchen, Fältchen und trockene Stellen auf der Stirn - was tun?

Pickelchen, Fältchen und trockene Stellen auf der Stirn - was tun?

26. Juni 2008 um 12:03

Hallo zusammen,

ich habe seit längerem schon Probleme mit Unebenheiten auf meiner Stirn. Das blöde ist, dass ich wirklich kleine Pickelnarben, Pickel, Fältchen und trockene Stellen auf einmal dort habe und unbedingt einen Tipp brauche, wie ich das ganz wieder etwas "glatter" bekommen kann. Gibt es irgendwas, was nicht total austrocknet, aber auch gut bei Pickelchen ist? Und gibt es irgendwas, damit die Pickelnarben (ganz klein) etwas verschwinden?

Bin dankbar für jeden Tipp!

Liebe Grüße
Biley

Mehr lesen

27. Juni 2008 um 19:00

Ursache des Problems
Hallo Biley, hast du das schon immer oder erst seit einiger Zeit? Ich hatte dieses Problem nämlich auch eine Zeit lang und habe überlegt, wo es auf einmal herkommt. Ein bestimmtes neues Haarspray war die Ursache.
Ich habe es nicht mehr genommen und meine Haut ist nun wieder ganz normal an der Stirn. Liebe Grüße
Nadja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2008 um 14:12

Also ich habe vor kurzem
clearrasil gekauft funktioniert super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2008 um 6:29

Schau doch mal hier nach...
... www.aesthetico.de

Da war auch ein Bericht in Sat 1 drüber - den fand ich super interessant, weil ich sowieso von Fruchtsäureprodukten begeistert bin. Das Video kannst Du Dir auch nochmal anschauen.
http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/ffs/videos/co-ntent/32407/

Oder melde Dich direkt bei mir.
Gruß
Janosch26

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2008 um 10:08

Es
kann sehr gut sein dass du schlicht die falsche Pflege benutzt. Pickelchen müssen nicht immer auf Unreinheiten hinweisen - sie kommen sehr häufig auch vor, wenn die Haut gereizt ist, oder als "Panikreaktion" wenn sie unterversorgt ist. Wenn die Haut ansonsten trocken ist, würde ich es mit einer leichten, beruhigenden Feuchtigkeitspflege probieren - wenn du auf Nummer sicher gehen willst, für empfindliche Haut, parfumfrei. z.B. Alverde, SebaMed, oder auch die Aloe-Vera-Sachen von Bodyshop.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen