Anzeige

Forum / Beauty

Pickelchen-Epidemie

Letzte Nachricht: 2. November 2006 um 0:57
T
tola_12087847
31.10.06 um 17:06

Hallo zusammen!
Also, ich nervte mich seehr lange über meine pickel an der stirn und an den wangen(da jedoch eher selten). Diesen Herbst hat sich das ganze verbessert. Doch jetzt habe ich diese nervigen Pickel um den Mund herum...
Hat jemand tipps wie ich die "killen" kann..??
Ich benutze 2mal täglich Clearasil-Waschgel.

LG, Nalina

Mehr lesen

M
maude_12548855
01.11.06 um 20:34

Clearasil...
... soll man doch auf gar keinen Fall verwenden.

Bei mir ist das alles zwar schon ewig lange her, aber ich weiss, dass gerade dieses Clearasil-Zeugs alles nur noch schlimmer macht.

Normales Gesichtswasser ohne Alkohol und eine Cremes reicht vollkommen aus und ist nicht so aggressiv zur Haut.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
koharu_12548522
02.11.06 um 0:57

Weniger ist mehr
Hallo Nalina,
Clerasil ist doch total schädlich...
Wie sehen die Pickel um Deinen Mund denn aus? Richtig Pickel oder ist da gar nix drin? Denn dann könnte es auch ne Periorale Dermatitis sein. Das solltest Du dann vom Dermatologen oder von einer fähigen Kosmetikerin anschauen lassen. Aber lass Dir kein Kortison geben. Macht Deine Haut dünn!
Am besten stellst Du auf eine Pflege um, die Deiner Haut nicht schadet, sondern sie unterstützt, sich zu regenerieren.
Die Marke "Rosel Heim" ist da super.
Hier in Bremen bietet das hautquartier die Produkte an. Die sind super, benutze ich seit einem Jahr und seitdem habe ich nicht mal mehr Pickel, wenn ich meine Tage bekomme.
Lieben Gruß
Goldenhands

Gefällt mir

Anzeige