Anzeige

Forum / Beauty

Pickelchen auf der Nase....

Letzte Nachricht: 26. Juni 2003 um 6:37
A
an0N_1197696099z
23.06.03 um 11:38

Hi Ihr Lieben ,

ich habe eher trockene Haut und keine Pickel.
Nur auf der Nase sind sie hartnäckig, bekomm ich die selber weg?
Und falls "JA" - wie????
Oder muß da ne Kosmetikerin rann?

LG
*Dani*

Mehr lesen

A
an0N_1197696099z
24.06.03 um 11:53

Ääähmmm??
weiß wirklich niemand was ich dagegen tun kann?

oder bin ich die einzige die pickelchen auf der Nase hat????

*Dani*

Gefällt mir

I
ibbie_12948422
24.06.03 um 21:52
In Antwort auf an0N_1197696099z

Ääähmmm??
weiß wirklich niemand was ich dagegen tun kann?

oder bin ich die einzige die pickelchen auf der Nase hat????

*Dani*

Pickelchen auf der Nase
Hallo Dani25!

Das miit den Pickelchen ist so ein spezielles Problem. Hast du einfach nur kleine fast unsichtbare Mitesser oder richtige Pickel.

Bei trockener Haut neigen viele zu Pickelchen. Was mir ganz gut hilft und was ich jetzt auch regelmäßig mach sind Feuchtigkeitsmasken. Einmal in der Woche nehm ich mir einen Abend frei und mach mit Freundinnen einen Beautyabend. Zuerst wird die Haut mit einem sanften Peeling gereinigt. Dann wird eine kühlende Peeoff-Maske drauf. Beim entfernen werden alte Hautschuppen und auch einige Mitesser entfernt. Anschließend noch ne gute Feuchtigkeitsmaske. Natürlich kriegst du die Pickelchen nicht über Nacht weg,aber die Haut erholt sich schnell und die Poren werrden feiner.

Bei richtigen nehm ich Teebaumöl direkt auf den Pickel. Die Rötung geht weg und der Pickel trocknet aus. Und dann natürlich wieder gut eincremen.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Gefällt mir

A
an0N_1197696099z
25.06.03 um 7:17
In Antwort auf ibbie_12948422

Pickelchen auf der Nase
Hallo Dani25!

Das miit den Pickelchen ist so ein spezielles Problem. Hast du einfach nur kleine fast unsichtbare Mitesser oder richtige Pickel.

Bei trockener Haut neigen viele zu Pickelchen. Was mir ganz gut hilft und was ich jetzt auch regelmäßig mach sind Feuchtigkeitsmasken. Einmal in der Woche nehm ich mir einen Abend frei und mach mit Freundinnen einen Beautyabend. Zuerst wird die Haut mit einem sanften Peeling gereinigt. Dann wird eine kühlende Peeoff-Maske drauf. Beim entfernen werden alte Hautschuppen und auch einige Mitesser entfernt. Anschließend noch ne gute Feuchtigkeitsmaske. Natürlich kriegst du die Pickelchen nicht über Nacht weg,aber die Haut erholt sich schnell und die Poren werrden feiner.

Bei richtigen nehm ich Teebaumöl direkt auf den Pickel. Die Rötung geht weg und der Pickel trocknet aus. Und dann natürlich wieder gut eincremen.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Danke....
ich habe so kleine unsichtbare auf meinem Näschen...
Feuchtigkeitsmasken mache ich 1-2x die Woche...
davor das Peeling so wie Ihr...

Welche Peeloff-Maske verwendet ihr?
Kannst mir eine gute empfehlen??

Liebe Grüsse
*Dani*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
ibbie_12948422
25.06.03 um 20:59
In Antwort auf an0N_1197696099z

Danke....
ich habe so kleine unsichtbare auf meinem Näschen...
Feuchtigkeitsmasken mache ich 1-2x die Woche...
davor das Peeling so wie Ihr...

Welche Peeloff-Maske verwendet ihr?
Kannst mir eine gute empfehlen??

Liebe Grüsse
*Dani*

Pickelchen auf der Nase
Hi Du!

Ich hohl mir die immer bei dm. Die Produkte von Balea sind ziemlich gut. Sind sehr hautverträglich und günstig. Und eigentlich sind die Baleaprodukte fast die gleichen wie Nivea!!

Am Anfang kommt man sich schon bisschen blöd vor wenn das Zeug anfängt zu trocknen, aber ich find es schön kühl solange sie noch feucht ist.

Ich will mal schauen was es sonst noch so gibt um Poren zu verkleinern und Pickelchen zu entfernen.Ich halt dich auf dem Laufenden wenn ich was Neues gefunden hab. Bin in solchen Sachen sehr experementierfreudig und immer auf der Suche nach besseren Produkten.

Aber eins hab ich festgestellt. Teurer ist noch lang nicht besser.

Und nen kleinen Tip. Laß die Finger von agressiven Mittelchen. Bei mir sind sie davon nämlich größer geworden.

Bis dann
Grüßle

Gefällt mir

A
an0N_1197696099z
26.06.03 um 6:37
In Antwort auf ibbie_12948422

Pickelchen auf der Nase
Hi Du!

Ich hohl mir die immer bei dm. Die Produkte von Balea sind ziemlich gut. Sind sehr hautverträglich und günstig. Und eigentlich sind die Baleaprodukte fast die gleichen wie Nivea!!

Am Anfang kommt man sich schon bisschen blöd vor wenn das Zeug anfängt zu trocknen, aber ich find es schön kühl solange sie noch feucht ist.

Ich will mal schauen was es sonst noch so gibt um Poren zu verkleinern und Pickelchen zu entfernen.Ich halt dich auf dem Laufenden wenn ich was Neues gefunden hab. Bin in solchen Sachen sehr experementierfreudig und immer auf der Suche nach besseren Produkten.

Aber eins hab ich festgestellt. Teurer ist noch lang nicht besser.

Und nen kleinen Tip. Laß die Finger von agressiven Mittelchen. Bei mir sind sie davon nämlich größer geworden.

Bis dann
Grüßle

Danke...
ich nehme auch meistens die Produkte von Balea ... diese Masken in den 2 Portions-tütchen...

Agressive Mittel kann ich sowieso nicht nehmen... dafür hab ich viel zu empfindliche Haut...

Das ist lieb .. melde Dich nochmal wenn Du was neues entdeckt hast

bis bald

grüssle
*Dani*

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige