Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Pickelborken im Gesicht! HIIILFE!

Pickelborken im Gesicht! HIIILFE!

24. Juni 2010 um 22:14 Letzte Antwort: 27. Juni 2010 um 21:26

Ich hab am 2. Juli jetzt meine Abschlussfeier und gehe dann auch ins Fotostudio, und gestern habe ich einen riesigen Pickel bekommen und habe den ausgedrückt (ich konnte nicht widerstehen... ) und naja, jetzt hab ich unten am Kinn ne dicke dicke Borke... Hab da schon unmengen an Zinksalbe draufgepatscht, aber hilft nicht so wirklich... Hat jemand paar gute Tips auf Lager, um das dicke Ding gaanz schnell wegzubekommen?? Danke im Vorraus

Mehr lesen

27. Juni 2010 um 21:26

...
Bis zum 2. Juli ist ja noch etwas Zeit da heilt der Pickel sicher noch ab. Du kannst aber zusätzlich noch Kieselsäuregel auftragen, das trocknet ihn aus, fördert die Heilung und beruhigt die Haut. Bis zum 2. wird man höchstens (wenn überhaupt) noch ne leichte Rötung sehen und die kannst du ja einfach mit Abdeckstift überdecken. Das Gel bekommst du in der Apotheke oder im Reformhaus.

Gefällt mir