Home / Forum / Beauty / Pickelanfall

Pickelanfall

26. Mai 2017 um 21:01

Hey leute,
ich hab ein Problem und zwar war ich seit neustem beim Hautarzt, der meine Haut verschlimmert hat & seitdem besteht mein gesicht nur noch von Pickel(malen)

naja,vor paar Tagen bekam ich viele pickel & meine haut wurde rot, zudem sehr trocken und straff obwohl ich ölige Haut habe, meine stirn besteht nur noch aus pusteln und um ehrlich zu sein juckt mein gesicht aucht, ich würde gerne wissen was ich tun könnte um wieder zu reiner haut zu neigen
PS: wahrscheinlich bekomme ich meine Periode hm

Mehr lesen

27. Mai 2017 um 12:54
In Antwort auf fxminin

Hey leute,
ich hab ein Problem und zwar war ich seit neustem beim Hautarzt, der meine Haut verschlimmert hat & seitdem besteht mein gesicht nur noch von Pickel(malen)

naja,vor paar Tagen bekam ich viele pickel & meine haut wurde rot, zudem sehr trocken und straff obwohl ich ölige Haut habe, meine stirn besteht nur noch aus pusteln und um ehrlich zu sein juckt mein gesicht aucht, ich würde gerne wissen was ich tun könnte um wieder zu reiner haut zu neigen 
PS: wahrscheinlich bekomme ich meine Periode hm

Hallo......Es wäre hilfreich wenn du ein paar genauere Angaben gemacht hättest. z.B. Wie alt du bist, warum du zum Hautarzt gegangen bist und was er gemacht hat, oder dir gegeben hat. Das dein Gesicht juckt kann aber mit eine allergischen Reaktion, einer Allergie allgemein,  oder auch Neurodermitis zu tun haben. Foto wäre natürlich noch besser.
Ich habe 15 Jahren in einer Hautarzt Praxis gearbeitet, ich glaube ich könnte dir ein wenig helfen. Was du auf jeden Fall nehmen kannst sind natürliche Präparate wie die Thunlauri Kräuter Kapsel von Lamaseo und dann entweder das Liluciderm Gel gegen Pickel, oder die Centella wenn du Allergie oder Neurodermitis hast. Reinigungsgel ist das Beste, finde ich von La Roche Posay, das  Lipikar Syndet, das passt gut bei beiden Problemen. Und lass dir kein anderes andrehen!! Nur weil auf der Packung für Body steht
Mit diese Kombi Behandlungen  haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Wenn du magst kannst mir etwas genauere Angaben geben um dich besser zu beraten .

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
spiraldauerwelle
Von: petratobolski
neu
26. Mai 2017 um 18:14
Gesicht
Von: sara130215
neu
26. Mai 2017 um 3:42
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen