Forum / Beauty

Pickel Wegschminken... Welche Kosmetika?

Letzte Nachricht: 30. Juli 2008 um 20:30
D
dina_12300715
12.04.07 um 16:32

Hallo Leute...
Ich habe immer viele Pickel am Kinnn und versuche sie mir wegzuschminken.

Ich habe immer Manhattan Compact Puder dafür benutzt, ich wollte aber gerne mal wissen, ob es vllt andere Methoden gibt?

Was benutzt ihr dafür?

Mehr lesen

K
kerrie_11873015
11.06.08 um 15:37

Vichy dermablend deckt perfekt
hallo, also ich kann dir nur empfehlen aus der apotheke von vichy das dermablend make up zu besorgen. es ist zwar etwas teurer als normales make up, jedoch braucht man durch die hohe deckkraft nicht viel davon auftragen. es verdeckt pickel ohne maskeneffekt und hält ewig. wenn du pickeln vorbeugen willst, dan probier mal von eucerin (apotheke) die unreine haut - serie. wirkt wirklich wunder und ist nicht so agressiv wie manch andere antipickel produkte. liebe grüße, ich hoffe, ich konnte helfen

Gefällt mir

B
bobbi_12433302
11.06.08 um 21:46

Vichy make up
also ich hab wenn dann nur vereinzelt pickel, aber dann richtige
und dafür hab ich ein make up von vichy, Dermablend heißt das.
das deckt richtig richtig gut, auf dem ganzen gesicht würde ich es aber nicht benutzen, eben weil es so sehr deckt und nicht gerade natürlich aussieht.. naja gibt ja leute denen gefällt das.

also dann nachdem ich mein gesicht (morgens nur mit wasser) gereinigt habe mach ich ne nicht fettende feuchtigkeitscreme drauf und dann be pickeln eben das makeup, nur auf die pickel (wie concealer halt nur 1000 mal besser ;D ) und dann nach kurzem warten von Manhattan "2 in 1 Powder and make-up" drauf... sieht gut aus und deckt alles echt gut ab.

würde ich jedem empfehlen mach eig nichts anderes mehr!

Gefällt mir

A
an0N_1296849899z
14.06.08 um 14:28

Huhu
Um "Kleine" Pickelchen abzudecken nehem ich den ganz normalen abdeckstift von P2 !
Hilft meistens auch. Danch wie immer flüssiges make up und dann als " i " tüpfelchen
mit einem pinsel leicht puder aufs gesicht.
Aber die "Monster" Pickel sind echt schwer abzudecken.
Dann würde ich die schminke aber auch auslassen.
Das macht die ganze sache dann nur noch schlimmer.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
LG
Linett

Gefällt mir

E
efua_12177583
17.07.08 um 0:28
In Antwort auf kerrie_11873015

Vichy dermablend deckt perfekt
hallo, also ich kann dir nur empfehlen aus der apotheke von vichy das dermablend make up zu besorgen. es ist zwar etwas teurer als normales make up, jedoch braucht man durch die hohe deckkraft nicht viel davon auftragen. es verdeckt pickel ohne maskeneffekt und hält ewig. wenn du pickeln vorbeugen willst, dan probier mal von eucerin (apotheke) die unreine haut - serie. wirkt wirklich wunder und ist nicht so agressiv wie manch andere antipickel produkte. liebe grüße, ich hoffe, ich konnte helfen

Vichy Dermablend
Hi, das kann ich absolut bestätigen. Vichy Dermablend ist das Beste was mir in Sachen Pickel je passieren konnte. Bin fast 19 Jahre alt und hab immer noch so viele Pickel wie in meiner schlimmsten Zeit in der Pubertät. Mir war das bis vor kurzem so unangenehm, dass ich mich kaum noch zur Arbeit oder auf Partys getraut habe. Aber seit ich das Make-up von Vichy entdeckt habe könnte ich mich gar nicht besser fühlen. Man sieht fast nichts mehr. Und außerdem macht das Make.Up abgesehen davon noch einen wunderschönen Teint.
UNBEDINGT KAUFEN! Ihr werdet begeistert sein.
Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jessie_12687681
17.07.08 um 11:15
In Antwort auf efua_12177583

Vichy Dermablend
Hi, das kann ich absolut bestätigen. Vichy Dermablend ist das Beste was mir in Sachen Pickel je passieren konnte. Bin fast 19 Jahre alt und hab immer noch so viele Pickel wie in meiner schlimmsten Zeit in der Pubertät. Mir war das bis vor kurzem so unangenehm, dass ich mich kaum noch zur Arbeit oder auf Partys getraut habe. Aber seit ich das Make-up von Vichy entdeckt habe könnte ich mich gar nicht besser fühlen. Man sieht fast nichts mehr. Und außerdem macht das Make.Up abgesehen davon noch einen wunderschönen Teint.
UNBEDINGT KAUFEN! Ihr werdet begeistert sein.
Liebe Grüße

Mann....
Hi,
was kann man als Mann auf die Haut auftragen, um leichte Aknerötung abzudecken?

Gefällt mir

A
an0N_1205301599z
25.07.08 um 16:26

Pickel
sind immer hormonell bedingt. du könntest was mit der pickel-pille tun oder deine pflege umstellen.

mit was du nie was verkehrt machen kannst ist:

heilerde-maske - die zieht das fett und den dreck aus den poren und man fühlst sich sauber
zur nacht auf die pickel zahnpaste - das trocknet aus

keine produkte die öl oder fett enthalten ins gesicht schmieren

Gefällt mir

I
injs_12528073
30.07.08 um 20:30

P2-compact make up stift
...toll!!bei dm zu erwerben

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers