Home / Forum / Beauty / Pickel weg!

Pickel weg!

12. August 2017 um 21:26

Hey Ihr Lieben! Ich bin 12 Jahre alt und habe auf der Stirn, auf der Nase und unter den Augen sehr viele Pickel ich habe schon viele Produkte und Cremes versucht aber nichts hat wirklich geholfen Ich habe die Pickel jetzt schon 1-2 Jahre und sie stören einfach... Hat jemand vielleicht eine Idee was ich machen könnte am besten wäre es wenn es etwas natürliches wäre und nicht viel Geld kosten würde... Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen... Danke schon mal im Voraus!

Mehr lesen

15. August 2017 um 22:24


Ja ganz normal ist das schon aber trotzdem ärgerlich 😤!  Ich kämpfe mit Pickeln seitdem ich 13 bin. Meine Mama hatte mir einen Kräuter Gel Liluciderm bestellt, ich habe es zu erst bestimmt 3 Monate in der Schublade liegen gehabt, weil ich dachte das hilft sowieso nicht. Dann hatte ich aber nichts anderes mehr Zuhause  und habe  mit dem Gel angefangen.  Das beste überhaupt, meine Pickeln sind weg und kommen garnicht wieder. Ich achte jetzt mehr als vorher auch auf die Reinigung. Hauptsache keinen Alkohol anwenden! Das wird nur noch schlimmer 🙈 
Lg Linda

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2017 um 10:00
In Antwort auf vivienschmukalla

Hey Ihr Lieben! Ich bin 12 Jahre alt und habe auf der Stirn, auf der Nase und unter den Augen sehr viele Pickel ich habe schon viele Produkte und Cremes versucht aber nichts hat wirklich geholfen Ich habe die Pickel jetzt schon 1-2 Jahre und sie stören einfach... Hat jemand vielleicht eine Idee was ich machen könnte am besten wäre es wenn es etwas natürliches wäre und nicht viel Geld kosten würde... Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen... Danke schon mal im Voraus!

Ich verwende dieses Produkt
​--->​Das hilft gegen AKNE

seit mehreren Wochen gegen meine hormonelle Akne. Besonders ausgeprägt ist diese bei mir auf den Wangen. Ich kämpfe auch mit Unterlagerungen auf den Wangen.Seit ich diese beiden Produkte verwende, ist dies deutlich besser geworden. Das ist direkt ein Wunder.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Allergie gegen Nagelgel
Von: selin3011
neu
15. August 2017 um 16:15
Diskussionen dieses Nutzers
Pickel weg!
Von: vivienschmukalla
neu
12. August 2017 um 21:25
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen