Anzeige

Forum / Beauty

Pickel weg

Letzte Nachricht: 14. Januar 2008 um 15:00
L
louis_12081718
04.01.08 um 22:57

Hi. Wie bekommt ihr eure Pickel am besten weg?? Also ich drücke sie immer aus natürlich vorher die Nadel und so mim Feuerzeug von bakterien befreit. Danach mache ich Nagellackentferner drauf. Brennt höllisch. In 1 oder 2 tagen ist der Pickel dann ganz ausgetrocknet. Dann mache ich Bephanthen drauf und in 1 2 Tagen ist er weg. Manchmal klappt aber auch nicht un der Pickel wird 2 oder 3 mal so groß wie er vorher war

Mehr lesen

O
olive_11895475
05.01.08 um 18:28

Hey..
... also ich benutze die Hautpflegeprodukte von Dr.Hauschka (Naturkosmetik) und dadurch hat sich meine Haut ziemlich postiv verändert.. Meine Poren sind viel feiner geworden und die Pickel werden auch immer weniger. Aber nen richtigen Tipp hab ich jetzt nicht.. Ich warte dann, bis er von selbst abheilt.
Liebe Grüße, Javea

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bride_12504006
14.01.08 um 15:00

Ich hab ja mal gehört
und auch schon mehrere male gelesen, dass man sich Pickel garnicht selber ausdrücken soll! Ich weiß es fällt einem wirklich schwer, aber durch das drücken sollen sich wohl die Bakterien in den Poren verteilen...Deshalb werden die Pickel manchmal noch schlimmer und es können auch mehr werden.

Ich versuche mich ja immer zurückzuhalten und mache auf den Pickel über Nacht eine ordentliche Schicht Zinksalbe (Sudocrem)hoch...Du kannst auch den Pickel mit einer Nadel anstechen (Nicht drücken!!) und dann Teebaumöl drauf tun oder einen Anti Pickel Stift. Es gibt auch eine Creme die sich Zeniac nennt(gibt es in der Apotheke), die du dir im ganzen Gesicht verteilen kannst, dann werden Unreinheiten gleich schon ausgetrocknet!

Gefällt mir

Anzeige