Home / Forum / Beauty / Pickel weg bis samstag????

Pickel weg bis samstag????

20. August 2007 um 20:42

Hey Leute,
ich hab ein Problemo:

am Samstag ist die Hochzeit meiner Schwester und die wird dick gefeiert.
Durch den ganzen Stress hab ich n paar prickelchen bekomm und irgendwie werde ich die nicht mehr los.
nun hab ich meine hoffnung auf ein kluges köpfchen unter euch die mir die rettende lösung schreibt, wie ich diese dinger bis samstag weg bekomme.
ich danke euch jetzt schon ma für eure antworten (wenn denn welche kommen )

cusssiii

Mehr lesen

21. August 2007 um 15:40

...versuchs'
mit heilerdemasken/cremen/anti-pickel zeugs und nem' anti-pickelzeug vielleicht auch noch en dampfbad das sollte schonmal helfen aber bis samstag ist recht knapp nya ich weiß aber auch nicht wie deine haut aussieht!

lg <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2007 um 16:46

Aspirin
Versuch mal ne Aspirin plus c brausetablette aufzulösen udn n bisschen was davon auf die einzelnen pickel zu machen.
LG
Kali
(Bis samstag viel trinken!!!)

24. August 2007 um 11:25

Hey kein Problem...
schmier dir einfach etwas Zahnpasta oder Wundcreme(z.B von Bübchen oder Penatencreme)auf die Haut über nacht und am nächsten Tag ist erausgetrocknet und kleiner.
Solde deine Zeit dann nicht mehr reichen um sie vollständig weg zubekommen, kannst du sie dann aber besser überschminken. Viel Trinken nicht vergessen.
Achso, bevor du es auf die Haut giebst würde ich innerlieren, das heißt über eine Schüssel mit heißen Wasser dich beugen und ein Handtuch über den Kopf...nicht Gesicht natürlich...das öffnet die Poren. Gut wäre auch wenn du morgens und Abends immer eine Reinigungsmilk benutzt (z.B von Bebe...die ist ohne Alkohol.
Auch immer abschminken am Abend, das beugt vor.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Falls du noch fragen hast ich beantworte sie gerne, auch PN, fallst du es nich öffentlich schreiben möchtest.

Lg Mira

29. August 2007 um 19:55

danke
Hallo,
viiielen Dank für eure Antworten.
Die Hochzeit ist vorbei und ich sah doch ganz gut aus den pickel konnte man kaum noch sehn, zahnpasta ist ein guter tipp danke
Jetzt nach allem hab ich auch meine gewohnte schöne haut wieder...

nagut danke noch mal, byeee

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest