Anzeige

Forum / Beauty

Pickel weg aber rote flecken

Letzte Nachricht: 18. Dezember 2005 um 17:50
A
an0N_1256365999z
18.12.05 um 10:14

Hey Mädels..
Ich hatte vor nem halben Jahr ziemlich schlimme haut.
viele pickel und mitesser.
Das hab ich alles in den griff bekommen ,nur mein problem ist ,dass die pickel überall rote Flecken / Fleckchen hinterlassen haben.
Mit Make up sieht man es kaum ,aber ich will mich ja auch mal irgendwann wieder ohne Make up gut zeigen können
Also meine frage ist, wie krieg ich die am besten schnell weg oder wie könnt ihr mir helfen ..
Lg & Dankeschön im Vorraus
Apfel

Mehr lesen

O
ozanne_12832633
18.12.05 um 11:49

Hi
Ich hab dasselbe Problem.. Da ich aber meine Finger auch nie von Pickeln lassen kann .. Nun hab ich allerdings mal noch ganz selten einen, aber eben auch noch die roten Flecken.. Ich hab jetzt wieder mit Solarium angefangen.. Dadurch verblassen sie mit der Zeit..
Mehr hab ich auch noch net rausgefunden

Gefällt mir

E
eseld_12876986
18.12.05 um 14:03

Solarium ..NOPE
Ich würde nicht ins Solarium gehen, nur damit die roten Flecken weggehen! Kann sehr schnell Krebs entstehen.
Okay, ich bin früher auch oft ins Solarium gegangen, aber jetzt auch nicht mehr so oft!

Ich war früher mal bei einer Kosmetikerin, weil ich solche Stellen hatte!
Die hat mir von Bébé Young Care Reinigungsmilch empfolen!
Das belebt die Haut, und das muss man morgens und abends draufmachen, am nächsten Tag sind die roten Stellen weg!

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
18.12.05 um 14:43
In Antwort auf eseld_12876986

Solarium ..NOPE
Ich würde nicht ins Solarium gehen, nur damit die roten Flecken weggehen! Kann sehr schnell Krebs entstehen.
Okay, ich bin früher auch oft ins Solarium gegangen, aber jetzt auch nicht mehr so oft!

Ich war früher mal bei einer Kosmetikerin, weil ich solche Stellen hatte!
Die hat mir von Bébé Young Care Reinigungsmilch empfolen!
Das belebt die Haut, und das muss man morgens und abends draufmachen, am nächsten Tag sind die roten Stellen weg!

Nein..
ich geh ja net nur wegen den roten Flecken .. Hauptsächlich weil ich halt ziemlich blass bin.. Und wenn man etwas brauner is, sieht man gleich frischer und gesünder aus..
Diese roten Flecken sind aber wie Narben.. Kann mir net vorstellen das die von Bebe Reinigungsmilch so schnell weggehen.. Bist du da sicher das es das gleiche is?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Y
yael_11848085
18.12.05 um 15:18

Sind es
nur Hautrötungen, oder kleine Aknenarben? Bei Narben frag deinen Hautarzt. Ich hab das gleiche Problem gehabt, und mit Isotrex sehr gut wegbekommen - das ist recht aggressiv, die haut schuppt ab, und bildet sich darunter neu.

Gefällt mir

A
an0N_1256365999z
18.12.05 um 17:46
In Antwort auf yael_11848085

Sind es
nur Hautrötungen, oder kleine Aknenarben? Bei Narben frag deinen Hautarzt. Ich hab das gleiche Problem gehabt, und mit Isotrex sehr gut wegbekommen - das ist recht aggressiv, die haut schuppt ab, und bildet sich darunter neu.

Nein
keine Akne narben .
nur hautrötungen .
Agressives zeugs will ich da nich raufmachen ,sodass die Haut abschuppt .
Das ist mir zu heftig.
Gibt es keine sanftere / bessere möglichkeit ?
trotzdem danke
Apfel

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
18.12.05 um 17:50
In Antwort auf yael_11848085

Sind es

..
Bei mir sind es auch keine Narben.. Nur so rote Stellen.. Aber das geht mit Bebe Reinigungsmilch weg?

Gefällt mir

Anzeige