Forum / Beauty / Hautpflege

Pickel von Pille?

16. Juni 2007 um 0:38 Letzte Antwort: 18. Juni 2007 um 21:45

HI!

also ich nehme sie pille yasmin zwecks verhütung.
hatte früher gar nicht gewusst, was für auswirkungen die pille auf den gesamten körper haben kann.

habe auch so nervige pickelchen, die ewig nicht weggehen. so hormonpickel, die nur mit wasser oder talg gefüllt sind.

können auch durch die pille kommen nicht?

gibts hier jemandem, der die pille wegen pickeln abgesetzt hat und dann bessere haut bekam als mit pille?

LG

Mehr lesen

16. Juni 2007 um 22:33

Hallo
habe 2 pillen nehmen müssen bevor ich die richtige für mich gefunden habe..vorher war es die belara und petibelle mein gesicht sah dadurch noch schlimmer aus..
dann habe ich eine spezielle aknepille bekommen die bella hexal 35 die sehr hochdosiert sein soll und man deswegen aufpassen muss doch komischerweise vertrage ich sie super ud die anderen niedrigdosierten waren der horror (;

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 21:45

Hi
Also wenn sich das bei dir nicht bessert mit der haut, so nach 3 monaten oder so (weiß ja nicht, wie lange du sie schon nimmst), dann solltest du vllt die pille wechseln. es gibt ja auch speziell welche GEGEN pickel, zB valette, die ist auch richtig gut verträglich

lg

Gefällt mir