Forum / Beauty

Pickel und nach der Abheilung ein Pigmentfleck ?

Letzte Nachricht: 22. April 2005 um 7:26
A
an0N_1263529199z
19.04.05 um 11:42

Hallo,habe folgendes Problem,seit einiger Zeit spielt meine Haut verrückt,jedes Mal wenn ich einen entzündeten Pickel habe und dieser verheilt ist,ist ein dunkler Fleck zu sehen,evtl eine Pigmentstörung?Wer hat Hilfe oder weiß wie man das schnell weg bekommt?Habe schon einiges ausprobiert aber nichts hilft wirklich. Bin für jede Nachricht dankbar.

Mehr lesen

G
gracia_12751742
20.04.05 um 9:48

Kenn ich auch..
...Bei mir ist das auch so, nachdem ich einen Pickel hatte und ich froh bin ,dass er wieder weg ist bleib eine dunkle Stelle zurück-woher das kommt weiß ich leider auch nicht!!Und wie mans wegkrieg auch nicht-also ich wäre ebenfalls dankbar für Tipps.

Gefällt mir

A
an0N_1231380399z
21.04.05 um 14:51
In Antwort auf gracia_12751742

Kenn ich auch..
...Bei mir ist das auch so, nachdem ich einen Pickel hatte und ich froh bin ,dass er wieder weg ist bleib eine dunkle Stelle zurück-woher das kommt weiß ich leider auch nicht!!Und wie mans wegkrieg auch nicht-also ich wäre ebenfalls dankbar für Tipps.

Fragt mal...
... in der Apotheke nach NeoStrada 15. Das ist eine Pflegecreme mit 15%iger Fruchtsäure, die ich jeden Abend dünn auf mein Gesicht auftrage. Dadurch sind diese Flecken, von denen ihr sprecht (bei mir übrigens hauptsächlich auf den Wangen), schon viel blasser geworden. Der Trick ist, dass die Fruchtsäure in der Creme einfach dafür sorgt, dass die Haut sich öfters erneuert. Die Flecken, die tiefer unter der Haut liegen, werden dadurch immer weiter nach oben geschoben, wo sie sich dann neu pigmentieren, und zwar in der normalen Hautfarbe.
Kann ich nur empfehlen!
Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1263529199z
22.04.05 um 7:26

Danke !
Super vielen Dank für die Beiträge. Kenne dieses Produkt auch. Nehme gerade ne Cortison Salbe dagegen, ist etwas besser geworden. Ob das das richtige ist. Darf man, wenn man die Fruchtsäure Creme nimmt unters Solarium ? Man soll doch die Sonne meiden, oder ? Danke & Gruß Nicole

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers