Home / Forum / Beauty / PICKEL UND MITESSER UNTER DER HAUT HÄNGT DAS VON FETTIGE HAUT ODER UND WIE KANN ICH SIE WEGKRIEGEN::

PICKEL UND MITESSER UNTER DER HAUT HÄNGT DAS VON FETTIGE HAUT ODER UND WIE KANN ICH SIE WEGKRIEGEN::

18. November 2005 um 14:14

HALLO MÄDELS ICH BIN HIER IM FORUM NEU UND ICH DENKE DASS IHR MIR HELFEN KÖNNT
ICH BIN 17 JAHRE ALT UND HABE ZIEMLICH FETTIGE HAUT
ICH BIN ZUM HAUTARZT GEGANGEN BEI MIR SIND SCHON FAST ALLE PICKEL WEG ABER ICH HABE JETZT NUR NOCH MITESSER ABER NICHT SCHWARZEN SONDERN UNTER DER HAUT DER ARZT HAT GESAGT DAS KANN NUR MIT RICHTIGE PFLEGEPRODUKTE FÜR FETTIGE HAUT VERSCHWINDEN
KÖNNT IHR MIR HELFEN
ES GIBT SOVIELE PRODUKTE DIE ETWAS VERSPRECHEN ABER ::::::::
ICH FREUE MICH AUF IHRE ANTWORTT
DANKE IM VORAUS
EURE BABYPRINCES

Mehr lesen

18. November 2005 um 23:19

Kosmetikerin
mal bei der Kosmetikerin vorbeischauen...die kennt sich da am ehesten aus.

lg Mietze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2005 um 21:49

Probier es..
mit Time Wise, gibt es zwar nicht in Drogerie märkten aber das hilft 100% ausserdem haben die eine Zufriedenheitsgarantie, d. h. wenn Du nicht zufrieden bist, gibt es dasvolle Geld zurück.
Kann Dich gerne an meine Schönheits-Consultant weiter empfehlen. Hat bei mir auch funktioniert, melde Dich einfach!!!

21. November 2005 um 18:13

... was von der Hautärztin?
Hallo Babyprinces,

gegen Deine Mitesser kann ich Dir keinen Tipp geben, aber Du schreibst, daß Deine Pickel weg sind, nachdem Du beim Hautarzt warst? Wie das? Welches Wundermittel wurde Dir denn da empfohlen? Ich bräuchte auch dringend was, denn seit ich die Pille nicht mehr nehme, sehe ich aus wie 15, bin aber 35

Über Antwort würde ich mich freuen.

LG, Enaira

27. November 2005 um 3:50

Hatte ich auch lange!