Home / Forum / Beauty / PICKEL UND MITESSER UNTER DER HAUT HÄNGT DAS VON FETTIGE HAUT ODER UND WIE KANN ICH SIE WEGKRIEGEN::

PICKEL UND MITESSER UNTER DER HAUT HÄNGT DAS VON FETTIGE HAUT ODER UND WIE KANN ICH SIE WEGKRIEGEN::

18. November 2005 um 14:14

HALLO MÄDELS ICH BIN HIER IM FORUM NEU UND ICH DENKE DASS IHR MIR HELFEN KÖNNT
ICH BIN 17 JAHRE ALT UND HABE ZIEMLICH FETTIGE HAUT
ICH BIN ZUM HAUTARZT GEGANGEN BEI MIR SIND SCHON FAST ALLE PICKEL WEG ABER ICH HABE JETZT NUR NOCH MITESSER ABER NICHT SCHWARZEN SONDERN UNTER DER HAUT DER ARZT HAT GESAGT DAS KANN NUR MIT RICHTIGE PFLEGEPRODUKTE FÜR FETTIGE HAUT VERSCHWINDEN
KÖNNT IHR MIR HELFEN
ES GIBT SOVIELE PRODUKTE DIE ETWAS VERSPRECHEN ABER ::::::::
ICH FREUE MICH AUF IHRE ANTWORTT
DANKE IM VORAUS
EURE BABYPRINCES

Mehr lesen

18. November 2005 um 23:19

Kosmetikerin
mal bei der Kosmetikerin vorbeischauen...die kennt sich da am ehesten aus.

lg Mietze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2005 um 21:49

Probier es..
mit Time Wise, gibt es zwar nicht in Drogerie märkten aber das hilft 100% ausserdem haben die eine Zufriedenheitsgarantie, d. h. wenn Du nicht zufrieden bist, gibt es dasvolle Geld zurück.
Kann Dich gerne an meine Schönheits-Consultant weiter empfehlen. Hat bei mir auch funktioniert, melde Dich einfach!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2005 um 18:13

... was von der Hautärztin?
Hallo Babyprinces,

gegen Deine Mitesser kann ich Dir keinen Tipp geben, aber Du schreibst, daß Deine Pickel weg sind, nachdem Du beim Hautarzt warst? Wie das? Welches Wundermittel wurde Dir denn da empfohlen? Ich bräuchte auch dringend was, denn seit ich die Pille nicht mehr nehme, sehe ich aus wie 15, bin aber 35

Über Antwort würde ich mich freuen.

LG, Enaira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2005 um 3:50

Hatte ich auch lange!
So eine richtg fiese glänzende T-Zone. Hab damals ewig lange rumprobiert und nichts wollte helfen. Hab dafür mit der Zeit auch richtig viel Geld zum Fenster rausgeworfen... leider. Von Jade, über Loreal zu Linique und sogar Chanel - brrrr war das teuer!

Mit Dr. Hauschka Sachen bin ich nun seit einigen Jahren sehr zufrieden, ich glänze kein Bisschen mehr. Ein bisserl mehr dazu hab ich unter dem Foren-Beitrag 'wie lange muss man Hauschka anwenden?' geschrieben. Vielleicht hilfts bei Dir ja auch, aber es braucht halt etwas Zeit bis die Haut matt ist. Dieser Zustand bleibt dann aber konstant!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2005 um 12:01

Danke
als erstes danke für deine antwort
der hautarzt hat mir schon zuerst manche kosmetikprodukte empfohlen ich habe über 50 euro dafür bezahlt aber die haben gar nicht geholfen ich bin vor gestern halt montag zum frauenarzt gegangen der hat mir eine pille gegeben gegen akne und mitesser und gegen körperbehaarung halt ich habe keine behaarung aber da steht halt so ich werde das 3 monate lang nehmen schaumamal ob das hilfen wird der hat gesagt die fettige haut hängt von hormonen ab. die pille wird bestimmt helfen hat er gesagt schaumamal
danke für alle antworte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram