Forum / Beauty

Pickel und besenreißer auf rücken & dekolté

29. Dezember 2003 um 22:19 Letzte Antwort: 14. Januar 2004 um 19:43

hi!
mein problem ist folgendes:
mein rücken (bzw schultern und schulterblätter) ist voll mit pickeln kleineren milien und besenreißer! mit meinem dekolté ist es ähnlich!!!

was soll ich nur machen??? bis zum sommer hätt ich das gern in ordnug gebracht!!!
meine hautärztin meinte : weglaisern, aber das kann ich mir nicht leisten!!!
bitte dringend um HILFE!!!
hannah

Mehr lesen

30. Dezember 2003 um 9:07

Also...
ich habe das selbe Problem. Bis auf die Besenreißer. Die habe ich nur vereinzelt an den Oberschenkeln...
Ich war beim Hautarzt wegen meinen Pickelchen. Die hab ich auch im Gesicht. Die hat mir dann so eine Creme (Differin, glaub ich) verschrieben. Am Rücken und am Dekolté hat die recht gut geholfen. Vielleicht liegt es auch daran, daß ich mein Duschgel gewechselt habe? Naja, nur im Gesicht läßt die Schönheit auf sich warten...
Die Wirkung der Creme dauert allerdings ein bissl. Vielleicht frägst Du mal bei Deiner Ärztin, ob sie Dir so eine verschreiben kann...

Gruß und viel Glück
E

Gefällt mir

14. Januar 2004 um 19:43

Hi,
Grüß Dich,

ich würde es mal mit Vitamin K haltigen Cremes versuchen, oder Konzentrate. Stabilisiert das Kappillarsystem der Haut. und wegen der Akne Liposomenkonzentrate.
Grüße
snuper

Gefällt mir