Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Pickel so gross wie...

Pickel so gross wie...

3. Mai 2005 um 22:26 Letzte Antwort: 18. Mai 2005 um 23:32

Hi Leute!

also ich habe nicht nur seit Jahren mit immer wiederkehrender Akne und deren Folgen zu kämpfen, sondern auch noch mit übergrossen Pickeln/Pusteln/Knoten...wie auch immer ich dass nun bezeichnen soll....

Ab und zu bekomme ich ungewöhnlich ausgeprägte Knoten im Gesicht, die wirklich eine schon für die Öffentlichkeit peinliche Grösse annehmen. Ich weiss einfach nicht mehr, wie ich damit umgehen soll, die Dinger klingen auch nicht so schnell ab, wenn sie mal da sind!

Kennt vielleicht jemand von euch eine einigermaßen wirkungsvolle Methode sie zu dämpfen bzw. abklingen zu lassen, wenn sie schon mal ausgebrochen sind?????
In den letzten Jahren ist meine Haut eigentlich relativ ruhig gewesen, aber irgendwie scheint sie manchmal der Teufel zu packen und ich bekomme hier und da mal einen richtig grossen fetten Knoten in meinem Gesicht.

Ich bitte um eure Hiiilfeeee....

Mehr lesen

4. Mai 2005 um 16:21

Ich nehme Lifeforce 1000
Habe mir das vor einiger Zeit mal bestellt im zusammenhang mit der Ageless Derma Lift Gesichtspflege.

Das Lifeforce 1000 ist ein Hammer gegen Pickel und Akne.

Ich habe mir das hier bestellt

http://www.mybeautyfarm.de

Wenn du willst kann ich dir ja ne Mini-Probe senden damit du das ausprobieren kannst,ich weiss das dieses Sch... Pickel ein echtes mieses Problem sind.

Ich würde dir aber eine Probe senden wenn Du magst.

Wünsche Dir einen tollen Tag

Gefällt mir
4. Mai 2005 um 16:30

=(
hi du...

ich bin 16 und hab genau das gleiche problem wie du! von januar bis märz sind mindestens 3 dicke knoten in meinem gesicht aufgetreten.... geschweige denn vom rücken!! ich finds ne ziemlich starke psychische belastung und schwer auszuhalten... im moment sind die "dinger" am abheilen trotzdem ist mein gesicht grün und blau! roacuttan sind tabletten die das abheilen anregen... mein hautarzt sagt dass die knoten auf keinen fall aufgehen sollen, sondern dass der körper sie mit diesen tabletten langsam zurückzieht.... außerdem nehme ich noch benzaknen aus der apotheke, das ist eine waschemulsion die man nach etwa 3 minten wieder abwaschen muss!... ich kann jeden mit einer halbwegs normalen haut nur beneiden! =(

Gefällt mir
5. Mai 2005 um 1:49

Weil ich es
gerade schonmal geschrieben habe, jetzt nur kurz.

Lies mal unter
http://www.beautyfuchs.de/index.php?site=product_g-roup&cat_id=352

wäre zwar ne Anfangsinvestition, bist aber auf der sicheren Seite und es kommt Dich auf Dauer billiger
Nehme alles selbst

Gefällt mir
9. Mai 2005 um 9:46
In Antwort auf marnie_12523227

Ich nehme Lifeforce 1000
Habe mir das vor einiger Zeit mal bestellt im zusammenhang mit der Ageless Derma Lift Gesichtspflege.

Das Lifeforce 1000 ist ein Hammer gegen Pickel und Akne.

Ich habe mir das hier bestellt

http://www.mybeautyfarm.de

Wenn du willst kann ich dir ja ne Mini-Probe senden damit du das ausprobieren kannst,ich weiss das dieses Sch... Pickel ein echtes mieses Problem sind.

Ich würde dir aber eine Probe senden wenn Du magst.

Wünsche Dir einen tollen Tag

Was ist denn da drin?
Mich würden die Inhaltsstoffe von diesem Mittel mal interessieren.
Könntest Du die vielleicht einmal aufschreiben?
Danke!

Gefällt mir
18. Mai 2005 um 23:32
In Antwort auf marnie_12523227

Ich nehme Lifeforce 1000
Habe mir das vor einiger Zeit mal bestellt im zusammenhang mit der Ageless Derma Lift Gesichtspflege.

Das Lifeforce 1000 ist ein Hammer gegen Pickel und Akne.

Ich habe mir das hier bestellt

http://www.mybeautyfarm.de

Wenn du willst kann ich dir ja ne Mini-Probe senden damit du das ausprobieren kannst,ich weiss das dieses Sch... Pickel ein echtes mieses Problem sind.

Ich würde dir aber eine Probe senden wenn Du magst.

Wünsche Dir einen tollen Tag

Pickel
Hallo!

Du hattest einer Person, die den Beitrag auch geschrieben hat und verzweifelt nach Hilfe gegen die Bekämpfung ihrer Akne suchte, angeboten, ihr eine Probe deiner angeblichen Wundertinktur zu schicken.

Würdest Du das eventuell auch für mich tun?
Das wäre total hilfreich für mich. Momentan probiere ich schon wieder etwas neues aus. Diesmal ist es die Serie von AOK, für die Haut ab 20. Aber so wirklich helfen tut es nicht. Ich habe schon unzählige Sachen ausprobiert und habe noch keinen Erfolg beobachten können. Ich bin es leid, mir ständig zentnerweise von Make Up ins Gesicht zu schmieren. Davon wird es auch nicht besser.

Hilft eigentlich SOlarium?

Gefällt mir