Home / Forum / Beauty / Pickel, Rötungen und Schmerzen nach Intimrasur

Pickel, Rötungen und Schmerzen nach Intimrasur

30. Mai 2018 um 0:25

Hey. Mir ist das ganze relativ Peinlich und ich brauche unbedingt Hilfe. Ich hab mit Billigrasierern, die meine Mutter gekauft hat (war unbenutzt) meinen Intimbereich rasiert vor über einer Woche. Seit letzter Woche Montag oder Dienstag habe ich sehr starken Ausschlag, Pickelchen und es geht haut da unten ab. Auch aussenrum sind diese Pickel gekommen und alles ist rot. Ich brauche unbedingt irgendein Hausmittel dagegen weil ich kein Geld habe und meiner Mutter nichts davon sagen möchte da es, wie eben gesagt, sehr peinlich ist. Bei uns gibt es auch keine Apotheke im Dorf oder sonst einen Laden. Penatencreme habe ich schon versucht, das funktioniert nicht bitte sehr schnell um Hilfe, da es langsam echt unerträglich ist. 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen