Home / Forum / Beauty / Pickel + Pickelmale

Pickel + Pickelmale

27. Januar 2010 um 19:36

Hallo Leute,

ich habe mich gerade versucht durch den ganzen Foren zurecht zu finden und irgendein Beitrag zu finden das mir weiter hilft aber erfolgreich war ich gar nicht. Ich bin leider neu hier bei GoFeminin deshalb kenn ich mich nicht so aus.
Mein Problem sind Pickel und Pickelmale. Ich habe schon so viele Dinge versucht. Masken, Cremes, Peelings alles einfach doch nichts hat langfristig was bewirkt. Meine Pickelmale gingen gar nicht weg. Ich war auch schon beim Hautarzt der meine Haut aber nichtmal angefasst hat und meinte ich hätte ne leichte Neigung zu Akne. An dem Tag hatte ich auch Make Up auf. Er verschrieb mir einmal eine Creme für den Tag und eine für die Nacht. Doch nach 2-3 Wochen hatte ich doppelt soviele Pickel. Der Arzt meinte es wäre normal der ganze "Dreck" müsste erst mal raus. Mir kams vor als ob der ganze "Dreck" aus meinem gesamten Körper aus meinem Gesicht kam. Also setzte ich die Creme ab. Ja jetzt bin ich echt ratlos. Hab viel Geld ausgegeben doch nichts mit erreicht und jetzt gebe ich viel Geld für MakeUps aus um alles zu verdecken. Ich bräuchte echt ein paar brauchbare Tipps und tricks die auch helfen. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im Vorraus und Sorry für den langen Text
Gruß Anjinho

Mehr lesen

27. Januar 2010 um 20:47

Heii
also eig ham des problem echt viele, ich auch bissel..aber du könntest einfach nochmal zum hautarzt gehn und halt immer guut die haut reinigen nd am besten immer wenn du da heim bist ungeschminkt rum laufen, nd wenn du des nächste mal zum hautarzt gehst dann mach doch kein make up drauf?! des macht man doch nich xDDD
lg =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 23:31
In Antwort auf veera_12299520

Heii
also eig ham des problem echt viele, ich auch bissel..aber du könntest einfach nochmal zum hautarzt gehn und halt immer guut die haut reinigen nd am besten immer wenn du da heim bist ungeschminkt rum laufen, nd wenn du des nächste mal zum hautarzt gehst dann mach doch kein make up drauf?! des macht man doch nich xDDD
lg =)

Danke....!!!!!
Da haste recht man macht das nicht aber bei mir ist das echt so schlimm das ich mich nunmal ungeschminkt nicht raus traue und wie gesagt der kam Mr nicht mal einen Schritt näher. Reinigentu ich auch ich mach Masken in regelmäßigen Abständen und schminken tu ich mich echt nur wenn ich rausgeh ansonsten immer ungeschminkt.wünsche mir einfach nur ne schöne reine Haut....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2010 um 6:11

Pickel
Hallo
ich kann Dir ein paar Tipps geben.
Ich weiß nicht welche Cremes Dir dein Hautarzt verschrieben hat, aber die Aussage " der Dreck muß aus deinem Körper raus" hat er vollkommen recht. Aber mit Cremes schafst du es nicht weil die Cremes nur äußerlich helfen. Du mußt anfangen Deinen Körper von innen zu reinigen. Am besten mit Säure-Basen Tabletten . Äußerlich kann ich dir die Microsilver Creme incl. Seife zum reinigen empfehlen. Wirkt antibakteriel und hat bis jetzt immer geholfen. Zum reinigen solltest du auf keinen Fall Reinigungsmilch verwenden da wird es noch viel schlimmer!

Wenn du mehr informationen möchtest schreib mir kurz ich kann Dir hierzu auch Proben zukommen lassen.

Kopf hoch, mit etwas Geduld und der richtigen Anwendung wird alles wieder gut

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2010 um 19:21

Gegen Pickelmale
Hi, also ich habe ganz üble Pickelmale auf den Beinen gehabt (hab mich in der Shwangerschaft übelst zerkratzt) und habe sie auf eine ganz natürliche Art und Weise wegbekommen können, und zwar mit der Sheabutter von siglo (www.silgo.nu) - mit der weissen. Die nicht so starken Narben gingen bereits nach paar Wochen weg, und die echt üblen wurden sichtbar gemildert. Eine Freundin von mir, die sowas auch hatte, hat sich die Butter auch geholt und bei ihr ist es viiiiiel besser geworden. Du brauchst auch nicht viel von, also vom Preis her lohnt es sich, weil du sie Monate lang benutzen kannst. Gegen Akne soll das auch gut sein, also ich würd's mal probieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2010 um 20:54

...
Hey! Hast du auch mal Nahrungsergänzungsmittel versucht? Bei meiner Haut hat mir Kieselsäuregel sehr gut geholfen. Ich hab eine 2 Monatskur damit gemacht und die Haut ist viel besser geworden. Mach das jetzt immer noch 2,3 mal pro Jahr und bin super zufrieden. Ich merke halt auch positive Veränderung der Fingernägel und Haare. Wirkt natürlich bei jedem verschieden aber bei mir ist es echt klasse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2010 um 10:53

WUNDERMITTELCHEN GEGEN PICKEL"


hi ihr mit pickel gehörte auch vor kurzen noch dazu....
doch damit ist jetzt schlusssssss ich bin jetzt 19 habe starke Pickel und Mittesser seit dem ich 16 bin . Meine Unreinheiten habe ich versucht zu behandeln mit (und jetzt kommts):

Clearasil
Vichy
Kamillendampfbäder
Anti Pickel Gels Stifte
Neutrogena
Balea Produkten
Pure Skiin Von Loreal
Alverde zeugs
Nose Strips zum abziehen alle Firmen druch
Zinkpaste aus der Apo
Wundheilsalbe
Zeniac Lp
hausmittelchen Honig milch vermischen oder mit quark. apfelessig mit honig bischen mehl und zucker zum peelen und zahnpaster(nie nehmen)
Fabao 101e
Louvos Heilerdemaske
Azulen Paste Dr. Eckstein
Gesichtsmasken von dm
Crems die die Pickel übernacht bekämfen sollen nix da..
naja und so weiter ich habe wirklich alles was man sich vorstellen kann genommen bei ebay Produkte aus der USA gekauft und und undund sooo und jetzt .. ICH HABE KEINE PICKEL MEHR ...............

warum ?

ich wünschte ich hätte diese Dr Eckstein Azulen Paste schon gefunden wo ich 16 war dan wäre alles nicht so schlimm gewesen.....diese Paste bekommt man leider nicht bei jeden Douglas also nicht in meiner Gegend leider habe diese Paste über ebay gekauft und ist einfach der HAMMAA....


ich kann wieder schwimmen gehen raus gehen ohne schminke dass alles was ich in den etzen paar Jahren nie gemacht habe weil ich mich immmer so geschämt hatte ist aber jetzt schluss damit entlich....


Was ich jetzt noch so benutze...

von dm diese Heilerde voraus man eine Gesichtsmakse mischen kann.

Dr.Eckstein Azulen Paste lasse ich über naht drauf mit ein Handtuch auf mein Kopfkissen sonst ist alles vollll

Heiße Milch gegen große Poren einfach auftupfen das aber auch durchziehen bei mir hats ca. 1 mon gebraucht.

die Pille nehm ich natürlicxh auch eine bischen stärkere habe ich von mein Arzt verlangt hilft SUPA

2x im Monat ins Solarium gehen .

wenn meine Haut sehr trocken wird durch das Wetter oder so benutzt nie nienie und nimmer Nivea creme manche schwören ja dadrauf aber für Pickel is das nixx ich benutze dann immer von DM Alverde Tagescreme Perlen oder so eine Blaue Tube spendet wirklich viel Feuchtigkeit.

Und was mir auch sehr geholfen hatte ist Zeniac LP das is wirklich auch so ne art Wundermittel echt habe mir mal Proben zu shcicken lassen und war sofort sehr begeistert echt........einfach mal Homepage gucken....

Ich hofffffeee ich konntteee euch helfeeeeennnnnnn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2010 um 14:06
In Antwort auf posy_12462036

WUNDERMITTELCHEN GEGEN PICKEL"


hi ihr mit pickel gehörte auch vor kurzen noch dazu....
doch damit ist jetzt schlusssssss ich bin jetzt 19 habe starke Pickel und Mittesser seit dem ich 16 bin . Meine Unreinheiten habe ich versucht zu behandeln mit (und jetzt kommts):

Clearasil
Vichy
Kamillendampfbäder
Anti Pickel Gels Stifte
Neutrogena
Balea Produkten
Pure Skiin Von Loreal
Alverde zeugs
Nose Strips zum abziehen alle Firmen druch
Zinkpaste aus der Apo
Wundheilsalbe
Zeniac Lp
hausmittelchen Honig milch vermischen oder mit quark. apfelessig mit honig bischen mehl und zucker zum peelen und zahnpaster(nie nehmen)
Fabao 101e
Louvos Heilerdemaske
Azulen Paste Dr. Eckstein
Gesichtsmasken von dm
Crems die die Pickel übernacht bekämfen sollen nix da..
naja und so weiter ich habe wirklich alles was man sich vorstellen kann genommen bei ebay Produkte aus der USA gekauft und und undund sooo und jetzt .. ICH HABE KEINE PICKEL MEHR ...............

warum ?

ich wünschte ich hätte diese Dr Eckstein Azulen Paste schon gefunden wo ich 16 war dan wäre alles nicht so schlimm gewesen.....diese Paste bekommt man leider nicht bei jeden Douglas also nicht in meiner Gegend leider habe diese Paste über ebay gekauft und ist einfach der HAMMAA....


ich kann wieder schwimmen gehen raus gehen ohne schminke dass alles was ich in den etzen paar Jahren nie gemacht habe weil ich mich immmer so geschämt hatte ist aber jetzt schluss damit entlich....


Was ich jetzt noch so benutze...

von dm diese Heilerde voraus man eine Gesichtsmakse mischen kann.

Dr.Eckstein Azulen Paste lasse ich über naht drauf mit ein Handtuch auf mein Kopfkissen sonst ist alles vollll

Heiße Milch gegen große Poren einfach auftupfen das aber auch durchziehen bei mir hats ca. 1 mon gebraucht.

die Pille nehm ich natürlicxh auch eine bischen stärkere habe ich von mein Arzt verlangt hilft SUPA

2x im Monat ins Solarium gehen .

wenn meine Haut sehr trocken wird durch das Wetter oder so benutzt nie nienie und nimmer Nivea creme manche schwören ja dadrauf aber für Pickel is das nixx ich benutze dann immer von DM Alverde Tagescreme Perlen oder so eine Blaue Tube spendet wirklich viel Feuchtigkeit.

Und was mir auch sehr geholfen hatte ist Zeniac LP das is wirklich auch so ne art Wundermittel echt habe mir mal Proben zu shcicken lassen und war sofort sehr begeistert echt........einfach mal Homepage gucken....

Ich hofffffeee ich konntteee euch helfeeeeennnnnnn

@ aylinchen
hallo du,
oh man,w enn ch das so höre

Mir gehts genauso wie es dr GING, ich benutze make up (puder), weil ich mit meiner haut tootoaaaaal unzufrieden bin, gehe nie schwimmen und hab auch sonst wie total die komplexe dadurch, und man kann es eig nicht anders sagen: hasse mich einfach desswegen!


Also ich hab nicht so wie du, neigung zur akne etc. aber pickel(chen) sind halt teilweise vorhanden und vorallem Pickelmale...
außerdem habe ich eine relativ trockene haut, was sicherlich auch durchs make up kommt und relativ blasse aus, obwohl ich sonst relativ braun bin, aber im gesicht

Wie teuer ist den diese zauber paste? meinst du die wird auch bei mir (und anderen), die vllt nicht die haut in richtung akne haben helfen/etw bewirken?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2010 um 22:12
In Antwort auf posy_12462036

WUNDERMITTELCHEN GEGEN PICKEL"


hi ihr mit pickel gehörte auch vor kurzen noch dazu....
doch damit ist jetzt schlusssssss ich bin jetzt 19 habe starke Pickel und Mittesser seit dem ich 16 bin . Meine Unreinheiten habe ich versucht zu behandeln mit (und jetzt kommts):

Clearasil
Vichy
Kamillendampfbäder
Anti Pickel Gels Stifte
Neutrogena
Balea Produkten
Pure Skiin Von Loreal
Alverde zeugs
Nose Strips zum abziehen alle Firmen druch
Zinkpaste aus der Apo
Wundheilsalbe
Zeniac Lp
hausmittelchen Honig milch vermischen oder mit quark. apfelessig mit honig bischen mehl und zucker zum peelen und zahnpaster(nie nehmen)
Fabao 101e
Louvos Heilerdemaske
Azulen Paste Dr. Eckstein
Gesichtsmasken von dm
Crems die die Pickel übernacht bekämfen sollen nix da..
naja und so weiter ich habe wirklich alles was man sich vorstellen kann genommen bei ebay Produkte aus der USA gekauft und und undund sooo und jetzt .. ICH HABE KEINE PICKEL MEHR ...............

warum ?

ich wünschte ich hätte diese Dr Eckstein Azulen Paste schon gefunden wo ich 16 war dan wäre alles nicht so schlimm gewesen.....diese Paste bekommt man leider nicht bei jeden Douglas also nicht in meiner Gegend leider habe diese Paste über ebay gekauft und ist einfach der HAMMAA....


ich kann wieder schwimmen gehen raus gehen ohne schminke dass alles was ich in den etzen paar Jahren nie gemacht habe weil ich mich immmer so geschämt hatte ist aber jetzt schluss damit entlich....


Was ich jetzt noch so benutze...

von dm diese Heilerde voraus man eine Gesichtsmakse mischen kann.

Dr.Eckstein Azulen Paste lasse ich über naht drauf mit ein Handtuch auf mein Kopfkissen sonst ist alles vollll

Heiße Milch gegen große Poren einfach auftupfen das aber auch durchziehen bei mir hats ca. 1 mon gebraucht.

die Pille nehm ich natürlicxh auch eine bischen stärkere habe ich von mein Arzt verlangt hilft SUPA

2x im Monat ins Solarium gehen .

wenn meine Haut sehr trocken wird durch das Wetter oder so benutzt nie nienie und nimmer Nivea creme manche schwören ja dadrauf aber für Pickel is das nixx ich benutze dann immer von DM Alverde Tagescreme Perlen oder so eine Blaue Tube spendet wirklich viel Feuchtigkeit.

Und was mir auch sehr geholfen hatte ist Zeniac LP das is wirklich auch so ne art Wundermittel echt habe mir mal Proben zu shcicken lassen und war sofort sehr begeistert echt........einfach mal Homepage gucken....

Ich hofffffeee ich konntteee euch helfeeeeennnnnnn

Was wirklich hilft
ist in diesen fällen wieder mal ein nischen-produkt.

und zwar zeniac lp fort.

mattiert den GANZEN tag und neutralisiert pickel-male, da in der creme bha und aha drin ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 12:41
In Antwort auf laola91

@ aylinchen
hallo du,
oh man,w enn ch das so höre

Mir gehts genauso wie es dr GING, ich benutze make up (puder), weil ich mit meiner haut tootoaaaaal unzufrieden bin, gehe nie schwimmen und hab auch sonst wie total die komplexe dadurch, und man kann es eig nicht anders sagen: hasse mich einfach desswegen!


Also ich hab nicht so wie du, neigung zur akne etc. aber pickel(chen) sind halt teilweise vorhanden und vorallem Pickelmale...
außerdem habe ich eine relativ trockene haut, was sicherlich auch durchs make up kommt und relativ blasse aus, obwohl ich sonst relativ braun bin, aber im gesicht

Wie teuer ist den diese zauber paste? meinst du die wird auch bei mir (und anderen), die vllt nicht die haut in richtung akne haben helfen/etw bewirken?

lg

@laola91
ja ist bei mir auch so ich habe auch trockene und empfindliche Haut habe auch mal versucht ins Solarium öfter als jetzt zu gehen das hat alles nur noch schlimmer gemacht.... dann waren die pickel einiger maßen weg nach ne zeit dan bekam ich meine Tage und wieder ging alles von forne los und kaum waren die Tage fertig klinklten die 'Pickel ab das dauerte aber fast immer bis die nächsten Tage kamen und so giungs immer weiter oohhh maan...

Puder Make up und alles habe ich auch immer druaf geklatscht mich zu hause eingeschlossen weil ich gar kein bok mehr hatte mich zu schminken weil das eh alles immer kacke aussah bis ich den richtigen make up ton gefunden habe hats eh richtig lange gedauert das ganze geld was ich dafür ausgegebn habe boaaaa unglaublich .....

naja diese Azulen Paste ist sehr ergibig seeehhrr hällt richtig lange wen man die nur auf die einzelennen Pickel drauf macht was jeder sagt das man das machen solll... ich aber hab das alles auf mein ganzes gesicht drauf geklatscht und das eine ganze woche lang jeden tag echt mnchmal sogar schon früh morgends drauf gemacht bis abends und dan wieder ne neue drauf ... manche sagen sicher jetzt ist zu viel haut reizt das doch alles.. nixx da keine Trockenheit kein brennen nichts gar nichts nur pickellosigkeit hahah.... naja die Paste kostet 7 für 15ml was sehr wenig ist wen man überlegt das ein pickel stift meist auch so 4 -5 euro kostet also loht es sich sehhhrrrrrrrr echhtt..... wie gesagt icvh hab die paste bei ebay gekauft da war sie 8 eurp glaub ich mit Versand aber das waqr mir erst mal egal echhtt......

ich habe wirklich reinere Haut bekommen und Pickel klinken richtig schnell ab sind nich mrhr so entzündet und dick das die weh tuhen oder unterirdisch sich da vermehren hehehe ......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 17:06

Heilerde
Die Heilerde Luvos2 zur äusseren anwedung als maske ist sehr gut.Anfangs jeden Tag auftragen,drauf lassen bis sie komplet getrocknet ist...dauert so ca 20 bis 30 min...die Erde wird mit Wasser angerührt,
die ersten Tage bekommt mann paar kleine Pickelchen mehr da die Wirkung so funktioniert das alle gift stoffe Tief in der Haut an die Hautoberfläche gezogen werden durch das trocknen der Maske.Doch wenn erst mal alles raus ist hat man seine Ruhe. und wendet sie nur noch einmal Wöchendlich an,(soll ja auch so bleiben) Die heilerde von Luvos (Luvos2) bekommst du in der Apotheke so um die 5 euro(480g) gibt es auch bei Dm.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 23:44

Du solltest
aufjedenfall noch mal zum hautarzt gehen.bei mir war das am anfang auch so das ich mehr pickel bekommen habe aber danach ging es weg.
ich habe jetz zwar noch paar pickel aber ich war auch schon lange nicht beim artz und bei mir liegt es auch an der ernährung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2010 um 22:30

Hallo
nimm Neo strata creme aha 15. das ist eine Fruchtsäurecreme und wird dir mit sicherheit helfen. ich bin total begeistert und kann sie nur weiter empfehlen. Leider gibt es die nicht auf Rezept und kostet ca.36 aber es lohnt sich. Es dauert zwar ein paar Tage aber du wirst über den Erfolg glücklich sein. Ich bin seit dem ein anderer Mensch und fühle mich seit Jahren endlich wohl in meiner Haut. Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 12:54

Danke
Also ich hab mal wieder hier rein geschaut um zu gucken ob mir manch andere geschrieben haben die das selbe Problem hatten oder haben die aber Lösungen gefunden haben.Ich hab mich Z.b (weil ich immer noch keine Lösung hatte) mal wieder mit einem neuen Make up eingedeckt. Mal wieder 15 futsch. Sieht auch ganz toll aus jedoch nicht lange...
Ja jetzt hab ich hier was gelesen von einer Dr. Eckstein Paste und mich direkt im Internet schlau gemacht allein wegen dem Preis. Ich meine wenn sie wirklich solche Wunder bewirkt und aber nicht mal 10 kostet dann will ich das ausprobieren. Hab auch mehrere Erfahrungsberichte im Internet gelesen und alle schreiben sie das selbe, Es bewirkt wahre wunder. Ja also ich geh gleich los und kauf sie mir (hab das glück in essen zu wohnen und mein Douglas hat diese Creme im Sortiment hab extra angerufen.) Ich werde heute direkt mit der Anwendung beginnen und euch umgehend bescheid geben wie sie bei mir geholfen hat. Eins steht fest. Hilft sie nicht muss ich wohl oder übel zum Hautarzt und mir wieder die gleiche Creme verschreiben lassen die mir in den ersten paar Monaten zu noch mehr Pickel verhilft bevor sie verschwinden. Und das möchte ich wirklich nicht. Kann mich nicht so lange zuhause einsperren. Naja wünscht mir Glück und ich sag euch wie gesagt bescheid. Für die Leute die auch das gleiche Problem haben wie ich und aber keine Lust haben nochmal was auszuprobieren, ich bin euer Versuchskaninchen
Bis dann...
Und VIELEN DANK für den Tipp....

lg Anjinho

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2017 um 10:39
In Antwort auf vardah_11888694

Hallo Leute,

ich habe mich gerade versucht durch den ganzen Foren zurecht zu finden und irgendein Beitrag zu finden das mir weiter hilft aber erfolgreich war ich gar nicht. Ich bin leider neu hier bei GoFeminin deshalb kenn ich mich nicht so aus.
Mein Problem sind Pickel und Pickelmale. Ich habe schon so viele Dinge versucht. Masken, Cremes, Peelings alles einfach doch nichts hat langfristig was bewirkt. Meine Pickelmale gingen gar nicht weg. Ich war auch schon beim Hautarzt der meine Haut aber nichtmal angefasst hat und meinte ich hätte ne leichte Neigung zu Akne. An dem Tag hatte ich auch Make Up auf. Er verschrieb mir einmal eine Creme für den Tag und eine für die Nacht. Doch nach 2-3 Wochen hatte ich doppelt soviele Pickel. Der Arzt meinte es wäre normal der ganze "Dreck" müsste erst mal raus. Mir kams vor als ob der ganze "Dreck" aus meinem gesamten Körper aus meinem Gesicht kam. Also setzte ich die Creme ab. Ja jetzt bin ich echt ratlos. Hab viel Geld ausgegeben doch nichts mit erreicht und jetzt gebe ich viel Geld für MakeUps aus um alles zu verdecken. Ich bräuchte echt ein paar brauchbare Tipps und tricks die auch helfen. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im Vorraus und Sorry für den langen Text
Gruß Anjinho

Ich verwende dieses Produkt---> Das hilft gegen AKNE

seit mehreren Wochen gegen meine hormonelle Akne. Besonders ausgeprägt ist diese bei mir auf den Wangen. Ich kämpfe auch mit Unterlagerungen auf den Wangen.Seit ich diese beiden Produkte verwende, ist dies deutlich besser geworden. Das ist direkt ein Wunder. 

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mit orangenen Haaren Haare tönen?
Von: jasminshye
neu
31. August 2017 um 20:18
Porenreiniger / Porensauger
Von: mandybreuer
neu
31. August 2017 um 15:42
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen