Home / Forum / Beauty / PICKEL!!! NICHTS hilft!!! dringend hilfe !

PICKEL!!! NICHTS hilft!!! dringend hilfe !

8. Juni 2008 um 12:56

Hallo,
ich bin echt verzweifelt!
ich habe im ganzen gesicht pickel und auch viee dunkle flecken wegen ausgedrückten und aufgekrazten pickeln!

ich habe echt schon ALLES probiert!

diese ganzen anti-pickelprodukte aus den läden UND la roche posay aus der apotheke, ich war beim hautarzt UND habe es mit sämtlichen dingen wie, essig und zitronensäure probiert!

ich bruach echt hilfe!

diese pickel sind echt hartnäckig und lassen sich in keinster weise entfernen!

hat jemand vielleicht die selben probleme und hat etwas hilfreiches gefunden???

BITTE UM SCHNELLE ANTWORT!

lg melli

Mehr lesen

10. Juni 2008 um 18:08

Es gibt da ein paar Sachen die mir helfen!
Hallo Melli!
Ich kenne das gut ich hab auch ständig Pickel gehabt und hab auch jetzt hin und wieder welche. Das ist echt zum kotzen.

Ich habe festgestellt dass all das Zeug aus der Drogerieabteilung nichts nützt. Du weißt schon Clerasil und Garnier und das ganze-nutzt nix-bei mir!
Was mir hilft ist zum einen Antibiothika "Teffelin" das muss dir aber ein Arzt verschreiben. Solltest du auch echt nur nehmen wenn du ganz verzweifelt bist! Denn Antibiothica sind gefährlich. Du kannst dagegen Imun werden und wenn du dann wirklich krank bist helfen die nicht mehr. Aber ich denk mir scheiß drauf! Besser jung und hübsch sterben als altund hässlich Nein so schlimm ists auch nicht.

Was auch hilft aber konsequent gemacht werden muss:

1. Die Haut mit einem Gesichtswasser reinigen. z.B. "Lacura" gibts bei Aldi, ist mit Kamille und Aloe Vera.
2. Ein tiefenreinigendes Waschgel drauf und lange einmassieren. z.B. "Annemarie Börlind - Mischhaut" aus dem Reformhaus.
3. (NUR ALLE 2-3 TAGE) ein Fruchtsäurepeeling "Manhatten Clearface" das hilft wirklich super!
4. Einen Teelöffel ätherisches Eukalyptusöl und einen Teelöffel ätherisches Teebaumöl mit einer Walnuss großen Menge Feuchtigkeitscreme mischen und ins Gesicht cremen. Hab das Öl auch schon Pur drauf aber das trocknet halt die Haut sehr aus!

Und FERTIG! Glaube mir nach einer Woche ist alles schon viel viel besser! Das ätherische Öl gibts übrigens bei DM oder auch im Reformhaus.

Und: Wenn du mal große Pickel hast und möchtest, dass keine Narben hinterbleiben : Schon wärend der abheilung "CICA-PLAST von La Roche Possay" drauf tun, das ist echt gut!

Gegen die Flecken gibt es auch sehr effektive Sachen, dafür musst du allerdings etwas tiefer in die Tasche greifen. Zum Beispiel:
"Even better von Clinique"

ACHTUNG: Wenn du Fruchtsäure benutzt solltest du nicht zu lange in die Sonne gehen oder ins Solarium oder so, denn da kann die Haut fleckig werden. Also wenn du jetzt ganz normal rausgehst passiert nix aber Sonnenbaden würde ich nicht unbedingt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2017 um 21:23

Ich möchte hier etwas dazu sagen.

Antibiotika machen die Damflora kaputt dadurch entsteht Gefahr von Pilz im Darm was wiederum zu Pickeln führt. Deswegen bin ich kein Antibiotikum Freund und es ist auch nicht nötig.

Zu den anderen Tips 1.2.3 super die Fruchtsäure von Neostrada gegen Flecken finde ich persönlich etwas effektiver.
Sonst zu Cicaplast das ist eine super Sache, eine Antibakterielle Wundsalbe, mein geheim Tipp bei trockenen, rissigen Lippen.
Aber gegen Pickel das Lamaseo Anti Pickel Gel und wer das wirklich gut mit seine Haut meint dann noch die Thunlauri Cuticula Kapseln dazu!

Alles gute Kosmetikerin

14 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2017 um 14:11

Ich kaufte diese creme---> http://amzn.to/2oLK3Tt , als ich nach absetzen der pille am ganzen körper starke akne bekam und nichts half. bpo sollte wirklich der letzte ausweg sein, weil es sehr agressiv sein kann, allerdings hatte ich keinerlei probleme mit der creme. anfangs hatte ich um den mund herum minimal rauhe stellen, die ich mit einer tagescreme aber gut ausgleichen konnte. nach wenigen tagen waren die rauhen stellen und alle pickel, die ich hatte, komplett weg! ich hatte noch nie in meinem leben so ebenmäßige, reine haut!!
 

19 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2017 um 20:08
In Antwort auf zoe_12044033

Hallo,
ich bin echt verzweifelt!
ich habe im ganzen gesicht pickel und auch viee dunkle flecken wegen ausgedrückten und aufgekrazten pickeln!

ich habe echt schon ALLES probiert!

diese ganzen anti-pickelprodukte aus den läden UND la roche posay aus der apotheke, ich war beim hautarzt UND habe es mit sämtlichen dingen wie, essig und zitronensäure probiert!

ich bruach echt hilfe!

diese pickel sind echt hartnäckig und lassen sich in keinster weise entfernen!

hat jemand vielleicht die selben probleme und hat etwas hilfreiches gefunden???

BITTE UM SCHNELLE ANTWORT!

lg melli

Mein Gesicht ist nach 4 Wochen Anwendung damit--->http://0cn.de/aknetipp

 um einiges besser geworden.Ich habe meine Hautprobleme ausschließlich im Wangen- und Kinnbereich. Ich habe die Creme immer 3 Nächte verwendet und dann 2 Pause gemacht. Und obwohl in der Packungsbeilage Empfohlen wird es 2 mal täglich zu verwenden habe ich mit meiner Art der Anwendung schon, für mich, Traumhafte Ergebnisse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2017 um 8:57
In Antwort auf zoe_12044033

Hallo,
ich bin echt verzweifelt!
ich habe im ganzen gesicht pickel und auch viee dunkle flecken wegen ausgedrückten und aufgekrazten pickeln!

ich habe echt schon ALLES probiert!

diese ganzen anti-pickelprodukte aus den läden UND la roche posay aus der apotheke, ich war beim hautarzt UND habe es mit sämtlichen dingen wie, essig und zitronensäure probiert!

ich bruach echt hilfe!

diese pickel sind echt hartnäckig und lassen sich in keinster weise entfernen!

hat jemand vielleicht die selben probleme und hat etwas hilfreiches gefunden???

BITTE UM SCHNELLE ANTWORT!

lg melli

Ich verwende dieses Produkt---> Das hilft gegen AKNE

seit mehreren Wochen gegen meine hormonelle Akne. Besonders ausgeprägt ist diese bei mir auf den Wangen. Ich kämpfe auch mit Unterlagerungen auf den Wangen.Seit ich diese beiden Produkte verwende, ist dies deutlich besser geworden. Das ist direkt ein Wunder. 

24 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2017 um 13:22

hallo,
https://mannaseife.de/?gclid=EAIaIQobChMIpMWn0bq91QIVDTobCh1XdgdiEAAYASAAEgI3W_D_BwE

guck mal dort...mir hilft die Kampfer Gesichtsreinigungsseife in Verbindung mit dem Arganöl
ist auch alles naturbelassen und wird nicht an tieren getestet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2017 um 17:47
In Antwort auf zoe_12044033

Hallo,
ich bin echt verzweifelt!
ich habe im ganzen gesicht pickel und auch viee dunkle flecken wegen ausgedrückten und aufgekrazten pickeln!

ich habe echt schon ALLES probiert!

diese ganzen anti-pickelprodukte aus den läden UND la roche posay aus der apotheke, ich war beim hautarzt UND habe es mit sämtlichen dingen wie, essig und zitronensäure probiert!

ich bruach echt hilfe!

diese pickel sind echt hartnäckig und lassen sich in keinster weise entfernen!

hat jemand vielleicht die selben probleme und hat etwas hilfreiches gefunden???

BITTE UM SCHNELLE ANTWORT!

lg melli

Am besten mal zum Hautarzt gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam