Home / Forum / Beauty / Pickel nach Sugaring.

Pickel nach Sugaring.

22. Juli 2018 um 22:27

Hilfe!

Ich war Anfang der Woche beim Sugaring (Intim und Beine) , da ich empfindliche Haut habe ist es 3 - 4 Tage getötet und ich bekomme Pickelchen im Intim un Bikini Bereich mit Aloevera gel und Babypuder bekomm ich dass dann in den Griff. Jetzt bin ich im Urlaub. Im Pool baden, bin im Süßwasser baden und auch am schwitzen und habe erneut gaanz viele - schmerzende- Pickel bekommen. Das is so nervend weil es einfach unschön aussieht wenn ich ein Bikini anhabe. Hat irgendjemand einen Tipp was ich dagegen tun kann oder wie ich da vorbeugen kann das nächste mal?

Bin echt genervt😣

Mehr lesen

23. Juli 2018 um 11:09

Mit Sugaring hast Du eigentlich schonmal das Richtige gemacht. Du scheinst wirklich sehr empfindliche Haut zu haben. Ich habe nie Pickel nach dem Sugaring. Aber sicher gibt es hier einige Frauen, die da Tipps geben können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
8 Monate nach Fettabsaugung kein Ergbenis!
Von: annamontana
neu
18. Juli 2018 um 14:55
Brustverkleinerung und die Probleme danach
Von: user7983
neu
18. Juli 2018 um 10:44
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen