Anzeige

Forum / Beauty

Pickel nach rasieren in der bikinizone

Letzte Nachricht: 7. April 2017 um 0:30
A
an0N_1206027599z
17.08.05 um 21:59

hallo
ich kriege nach dem rasieren immer so viele pickel in der bikinizone. nur am rand und ca 6 cm nach außen. und an der innenseite der oberschenkel immer so dicke pickel unter der haut. woher kommt das und was kannich dagegen tun?

Mehr lesen

W
wat_12432076
18.08.05 um 11:31

Pickel in der bikinizone nach dem rasieren?
du rasierst warscheinlich so dass die erste klinge das haar leicht rauszieht und die zweite das haar abschneidet; richtig?! das haar zieht sich dann unter die oberkante epidermis zurück und kann aufgrund der scharfen schnittkante am haar leicht verhaken. ein weiterer grund kann sein, dass du dich durch das rasieren im haarkanal leicht verletzt durch die mechanische reizung. dann können bakterien eintreten und für entzündungen sorgen. das ergebnis sind pickel ... geh mal zu www.dauerhafte-haarentfernungen.de oder www.laserwelt.com

Gefällt mir

N
nightflight1
18.08.05 um 13:32

Hallo,
das ist bei mir auch gant schlimm, hatte vor paar wochen sogar ein geschwür, wo ein haar eingewachsen war. Am besten ists mit nem elektrorasierer, wird zwar nicht so glatt und du musst es öfter machen, aber dafür bkommst du keinen einzigen pickel. Die nassrasiererei mit rasierschaum reizt so extrem die haut, kann man für bikinizone echt nicht verwenden.

LG

Gefällt mir

I
isis_11971427
18.08.05 um 21:58
In Antwort auf wat_12432076

Pickel in der bikinizone nach dem rasieren?
du rasierst warscheinlich so dass die erste klinge das haar leicht rauszieht und die zweite das haar abschneidet; richtig?! das haar zieht sich dann unter die oberkante epidermis zurück und kann aufgrund der scharfen schnittkante am haar leicht verhaken. ein weiterer grund kann sein, dass du dich durch das rasieren im haarkanal leicht verletzt durch die mechanische reizung. dann können bakterien eintreten und für entzündungen sorgen. das ergebnis sind pickel ... geh mal zu www.dauerhafte-haarentfernungen.de oder www.laserwelt.com

So wirst du dein Problem los!
Hallo!
An und ab hat jeder mal dieses Problem-sogar Maenner,wenn sie sich den Bart rasieren.Deshalb benutzen sie Aftershave.Das dient zur Desinfizierung.Versuchs mal.Eingewachsene Haare kannst du ausserdem vermeiden,indem du die Haut/Harre vor dem rasieren mit haarspuelung fuer ein paar Minuten einweichst.Dann erst mit dem Strich rasieren,und anschliessend uebrig gebliebene Haare gegen Wuchsrichtung abrasieren.
Zudem kann ich dir nur Maennerrasierer empfehlen!!
Die kosten zwar ein wenig mehr,aber sie halten laenger und du kannst dich nicht schneiden...die Haut wird ausserdem 3 mal so glatt!!Besonders gut:Mach 3 von gillete!
Bin sehr zuversichtlich!
Viel glueck..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1204301199z
19.08.05 um 0:12

Ebenso wichtig
Eincremen nach der Rasur, aber bitte nur mit Cremes die auch für die Bikinizone sind ( gibts beim DM-Markt, gleich neben den Frauen-Rasieren und der Enthaarungscreme )

es darf soweit ich weiß eben nur Feuchtigkeit und kein Fett an die frisch Rasierte Bikinizone, sonst: PUNKTEALARM!!!

Gefällt mir

S
saburo_12928022
06.04.17 um 12:44

Bei mir haben diese ganzen Cremes nicht geholfen. Pickel waren immer da. Und im Sommer wahrscheinlich da  durch dasich viel schwitze noch schlimmer. Einmal habe ich so ein dickes Ei bekommen, da musste ich sogar mit zum  ich zum Arzt gehen, er musste  es dann aufschneiden.
Jetzt habe ich einen Enttarnungs Handstück von Lamaseo und bekomme nach dem  keine Pickel mehr. Und wenn ja schmiere  ich mir das Pickel Gel drauf! Ich glaube das liegt an den Peeling Effekt der durch die Anwendung dabei ist. Ich liebe das Teil. Ist auch die einzige Sache die ich nicht unbedingt in der Wanne machen muss.

4 -Gefällt mir

H
husnu_12074122
07.04.17 um 0:30

Versuch es mal mit babypuder aber nimm nicht zu viel sonst könnte die Haut zu stark austrocknen 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige