Home / Forum / Beauty / Pickel nach Rasieren !!! Bitte helfen!

Pickel nach Rasieren !!! Bitte helfen!

4. Juli 2017 um 8:45

Ich habe nach dem ich meine Achseln rasiert habe immer Pickel . Kennt ihr gute Alternativen zum rasieren ? Oder Dinge die die Pickel anschwellen lassen ?

Mehr lesen

5. Juli 2017 um 11:41


 Nach dem rasieren sind es meistens keine normale Pickel. Jedes Haar hat am Wurzel eine Talgdrüse und die spielt verrückt nach der Rasur. Meistens sind diese "Pickel" auch sehr lange da und auch mal Schmerzhaft. Wenn du dazu neigst am besten direkt nach der Rasur einen Anti Pickel Gel , ich habe gute Erfahrungen mit Liluciderm oder Zinksalbe gemacht zweimal am Tag drauf machen und das ganze 3 Tage lang  vorbeugen! Klappt sicher !
Sonst als Alternative zu rasieren habe ich auch von Lamaseo das Enthaarung Set , für meine Arme und Beine, da hatte ich sogar Pickeln. Nur ich muss zugeben Achseln kriege ich damit nicht so gut hin. Ich glaube die Haut muss glatt oder gespannt sein das es funktioniert und das bekomme ich alleine bei den Achseln nicht hin .


                                                                      

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2017 um 8:11

Also ich nutze dieses Aknemittel das ich mir online geholt habe. Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittel gestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg! Benutze es erst seit letzten Monat und bin jetzt schon gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr... so sah ich das letzte mal vor 5-6 Jahren aus. Ich bekomme mal einen Pickel, dann mache ich aber das Gel drauf und zag der Pickel kommt gar nicht erst richtig durch. 1A, sollten sich andere Unternehmen mal ne scheibe von abschneiden.

Aknemittel

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2017 um 8:43

Ich denke es liegt sicherlich einerseits an deinem Rasierer, der muss total glatt sein und dann solltest du auf jeden Fall aufpassen, dass du nach der Rasur deine Poren gut verschließt. Ich lasse meine Achseln erstmal kurz mit einem Aftershave für den Intimbereich ( Dr. Severin) einwirken und  dann trage ich so ca. 20 min später Deo auf. Ich muss sagen, dass ich seitdem keine Probleme habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2017 um 15:17

Ich würde es auch mal mit anderen Rasierern versuchen und evtl dazu Rasierschaum?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2017 um 23:41

Nach ein paar wochen anwendung war meine Haut schon sichtbar glatter, war selbst erstaunt wie schnell und einfach sowas geht, aber es hat geklappt.

Früher hatte ich versucht, die Pickel mit verschiedenen Produkten zu bekämpfen, die es in der Drogerie zu kaufen gibt. Dort gibt es immer sehr kleine Mengen zum hohen Preis mit Wunder-Versprechen, doch geholfen hat leider keines so wirklich. Daher habe ich mich da umgeschaut und wollte hier mal meine Erfahrung sammeln. War das einzige das wirklich bei mir richtig gut geholfen hat muss ich sagen.

Schau mal hier rein:

Unreine Haut bekämpfen

lg

 

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2017 um 15:18
In Antwort auf helenacarlotta

Ich habe nach dem ich meine Achseln rasiert habe immer Pickel . Kennt ihr gute Alternativen zum rasieren ? Oder Dinge die die Pickel anschwellen lassen ?

Einfach mal sugaring ausprobieren! 4 bis 6 Wochen glatte Haut und keine Pickel!!

einfach toll 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erektion beim sugaring
Von: andre151281
neu
17. Juli 2017 um 14:30
Haare gelb
Von: sternchen0114
neu
17. Juli 2017 um 13:37
Suche Lieferanten für Echthaar
Von: 8bitlove
neu
17. Juli 2017 um 8:33
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen