Forum / Beauty

Pickel nach Intimrasur!

Letzte Nachricht: 11. Dezember 2009 um 15:09
C
clyde_12271894
12.08.09 um 21:18

Hallo,

ich bin mittlerweile echt super genervt. Also wirklich sehr dankbar für jede Hilfe!

Nach der Intimrasur bekomme ich immer kleine Pickelchen. Das dauert nicht mal einen Tag und dann sieht mein Intimbereich aus wie ein Streuselkuchen und das sieht wirklich mal SCH.... aus. Habe jetzt schon einiges auspropiert von Babypuder bis zu Zinksalbe aber die Pickelchen kommen trotzdem. Hat bitte jemand einen guten Rat?!

Schon einmal vielen Danl vorab!

LG

Mehr lesen

M
misha_11916758
13.08.09 um 21:26

...
hey,
Also bei mir war mal genau dasselbe Problem.
Ist jetzt immernoch ab & zu aber nich arg nur ab & zu mal röttungen, aber die verschwinden ganz schnell wieder.
Also du solltest aufjedenfall drauf achten das du immer in die Wuchsrichtung entlang rasierst. Also von oben nach unten & nich umgekehrt! Weil das reizt dann deine Haut, weil ja die Haut im Intimbereich eh sehr dünn & empfindlich is..
Also ich persönlich rasier immer in die Wuchsrichtung.. & drücke nicht fest auf...
& danach eincremen mit so Hipp Baby creme... wo halt nur so Natur-stoffe drinn & nicht so Perfümdingens

Gefällt mir

S
sascha_12726639
09.12.09 um 20:14
In Antwort auf misha_11916758

...
hey,
Also bei mir war mal genau dasselbe Problem.
Ist jetzt immernoch ab & zu aber nich arg nur ab & zu mal röttungen, aber die verschwinden ganz schnell wieder.
Also du solltest aufjedenfall drauf achten das du immer in die Wuchsrichtung entlang rasierst. Also von oben nach unten & nich umgekehrt! Weil das reizt dann deine Haut, weil ja die Haut im Intimbereich eh sehr dünn & empfindlich is..
Also ich persönlich rasier immer in die Wuchsrichtung.. & drücke nicht fest auf...
& danach eincremen mit so Hipp Baby creme... wo halt nur so Natur-stoffe drinn & nicht so Perfümdingens

AN ALLE MÄDLS/FRAUEN DIE PICKEL / RÖTUNGEN BEKOMMEN
alsoo . ich hab die (jedenfalls für mich ) perfekten produkte entdeckt !!
ich muss sagen dass ich nach der rasur , egal ob beine oder intim , IMMER rote flecken bekommen habe . ich war schon echt verzweifelt weil des alles andre als schön ausschaut !
naja , auf jeden fall benutz ich seit kurzem 2 neue produkte und ich bin wirklich begeistert ! vorallem weil sie überhaupt nicht teuer sind .
ich empfehle euch also die einwegrasierer von wilkinson , die sind besser als jeder normale rasierer .. wirklich ! die sind weiß mit rosa griff . hier ein bildlink >http://imagesa.ciao.com/ide/images/products/normal/318/product-2295318.jpg
und von rossmannden pfirsich rasierschaum(von isana,eigenmarke) . da is man mit knappen 4 euro ( für beides zusammen ) dabei und is bestens ausgerüstet für die nächsten 2 monate .
macht total schöne glatte , weiche haut OHNE pusteln pickel und sonstiges !
die rasierer kann man ohne weiteres 10mal hernehmen ! man muss sie halt danach immer gut mit warmen wasser auswaschen .
ich kann mich jetz mit denen sogar täglich unter den achseln rasieren ohne dass sie danach rot und entzündet sind
wer keinen rasierschaum mag der kauft sich halt nur die rasierer und benutzt duschgel >> geht auch gut
wär schön wenn des ein paar von euch ausprobieren würden und mir dann eine nachricht schreiben oder drunter posten .( würd gern wissen obs bei andren auch so gut funktioniert )
danke und viel glück !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
granya_12468385
11.12.09 um 15:09

Enthaarungscreme
aus dem grund nehm ich immer enthaarungscreme...
dann ist es zwar nciht so glatt wie ein babypopo aber das wirds auch nciht, wenn man nur mit der wuchrichtung rasiert.
was auch hilft ist franzbrannt wein oder irgendein schnapps.... ethanol eben, möglcihst hochprozentig. vorher und nacher.

Gefällt mir