Anzeige

Forum / Beauty

Pickel nach Fehlgeburt...

Letzte Nachricht: 20. Februar 2007 um 19:25
L
laurie_11921856
19.02.07 um 19:04

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hab im Okt.eine Fg gehabt und seitdem hab ich Pickel aber nur auf fer linken Seite der Wange.
Ich hab schon etliche Lotionen ausprobiert aber nix half habt ihr vielleicht noch Tipps wie ich sie wieder weg bekomm hatte früher echt ne schöne Haut und jetzt????
Wollt als aller letztes nochmal euch fragen wenn das nicht hilft geh ich zum Hautarzt aber da muss ich nen halben Tag sitzen das wollt ich vermeiden.

Freu mich über jede Antwort mit Tipps und Rat
Danke euch!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

L
laurie_11921856
20.02.07 um 7:43

Hallo,
danke dir bekommt man das in der Drogerie oder in der Apotheke????

LG Ela

Gefällt mir

R
rahab_12345814
20.02.07 um 14:11
In Antwort auf laurie_11921856

Hallo,
danke dir bekommt man das in der Drogerie oder in der Apotheke????

LG Ela

Hormonelle Störung..
Also ich würde auf jeden Fall zum Hautarzt gehen. Alles andere wäre Dummheit!

LG

Katja

Gefällt mir

L
laurie_11921856
20.02.07 um 16:00

Danke dir Cosmetic
Ich werd es dann mal probieren

Gefällt mir

Anzeige
L
laurie_11921856
20.02.07 um 16:04
In Antwort auf rahab_12345814

Hormonelle Störung..
Also ich würde auf jeden Fall zum Hautarzt gehen. Alles andere wäre Dummheit!

LG

Katja

Nee mit den Hormonen hat es...
nix zu tun meine Hormone wurden ja schon getestet auch schon wegen den FG da ist alles im Grünen Bereich.
Aber ich versuch jetzt noch den Tipp wenn das nicht hilft wie gesagt geh ich jaaber komisch ist ja es ist nur auf der linken seite der Wange aber nur so vorm Ohr aber da ganz schön so direkt auf der wange ist es ja nicht mal nur so an der seitedas ist ja das komischemal sehen ob es jetzt hilft

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sadhbh_12679537
20.02.07 um 16:16
In Antwort auf laurie_11921856

Nee mit den Hormonen hat es...
nix zu tun meine Hormone wurden ja schon getestet auch schon wegen den FG da ist alles im Grünen Bereich.
Aber ich versuch jetzt noch den Tipp wenn das nicht hilft wie gesagt geh ich jaaber komisch ist ja es ist nur auf der linken seite der Wange aber nur so vorm Ohr aber da ganz schön so direkt auf der wange ist es ja nicht mal nur so an der seitedas ist ja das komischemal sehen ob es jetzt hilft

Also
bevor du dir so teures zeug von lancome kaufst würde ich erst mal überlegen ob das nicht einfach nur ein ausschlag ist.könnte ja sein, dass du auf irgendwas allergisch reagierst.wenn es wirklich folgen deiner fehlgeburt sind, dann denk ich aber, dass sich das bald wieder regeneriert, kann natürlich auch psychisch bedingt sein durch den schock oder die trauer.also ich würde an deiner stelle noch ein wenig abwarten, vielleicht brauchst du einfach ein wenig ruhe.

Gefällt mir

L
laurie_11921856
20.02.07 um 16:21
In Antwort auf sadhbh_12679537

Also
bevor du dir so teures zeug von lancome kaufst würde ich erst mal überlegen ob das nicht einfach nur ein ausschlag ist.könnte ja sein, dass du auf irgendwas allergisch reagierst.wenn es wirklich folgen deiner fehlgeburt sind, dann denk ich aber, dass sich das bald wieder regeneriert, kann natürlich auch psychisch bedingt sein durch den schock oder die trauer.also ich würde an deiner stelle noch ein wenig abwarten, vielleicht brauchst du einfach ein wenig ruhe.

Mmmhhhhhhhhh...
naja aber die sehen so aus wie richtige Pickelso wie es manchré in der pupertät hatten will jetzt nicht ins Detei gehen zumindestens manche ausschlag sieht doch anders aus kleine pickel ohne was drin oder nicht????????

Ich hatte ja die FG im Oktober meinst du das man solange brauch???
Ich möchte sie aber bald weg haben da fühle ich mich wieder wohl hatte wie gesagt sowas noch nie nicht mal in der pupertätdeswegen find ich es komisch und auch das es nach der FG auftrat kann mich ja täuschen hat vielleicht nix mit zutun aber komisch ist es schon

Gefällt mir

Anzeige
W
willow_12834657
20.02.07 um 19:25

Heilerde
probiers doch mal damit!

lg keep smiling

Gefällt mir

Anzeige